Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Kinderarzt
Dobler Str. 24, 75334 Straubenhardt

Bewertung vom 27.10.2017

Gut,aber.....

Dr.Diebold meinte einmal zu mir,man könne sich hier den Arzt nicht aussuchen. Es sei kein Wunschkonzert. Also muss man nehmen was man bekommt. Sonst scheinen alle Ärzte nett zu sein,aber diese…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Super

Ich bin mit Dr. Diebold und seinem Kollegen mehr als zufrieden, über die Kollegin kann ich nichts sagen kenne diese bisher nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

super

Dr.Diebold ist einfach spitze,sehr freundlich nett und jederzeit erreichbar.Leider ist die kollegin und der neue kollege nicht weiterzuempfehlen.Die Kollegin ist sehr unfreundlich und nimmt sich nicht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenärztin

Entfernung: 14,9 km

Bewertung vom 09.02.2016

Vorsicht, Dr.Diebold ist Spitze aber,

Wir hatten schon zum 2.mal das Pech zu seiner Kollegin zu müssen. Diese nimmt unsere Sorgen absolut nicht für voll, untersucht nicht, "Jedes Kind ist anders"...Zum Glück pochte ich auf einen…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015

Zufriedenheit Note eins

Super liebevoller Kinderarzt, dem man vertrauen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und erklärt alles haargenau. Wunderbare Wahl. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Kind in besten Händen wissen....

...und das trifft zu. Auch wenn der Kummer und die Sorgen um das Kind noch so groß sind, kann man beruhigt die Praxis verlassen, denn man ist dort in den besten Händen. Absolut empfehlenswert!!…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert

Für uns perfekt

Seit sehr vielen Jahren sind meine Kinder bei ihm in Behandlung. Er ist äußerst genau und sorgfältig und weiß bei kleinen und großen Sorgen die Kinder und Eltern auf eine freundliche und ruhige…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

super

super Kinderarzt, wir waren immer rundum zufrieden und gut beraten. weiter so"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 23.09.2015

Gesund im Herbst - ab in die Natur!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Laune dunkler, wenn der Herbst beginnt. Hier einige Fakten, warum es gerade in der Regen- und Schmuddelwettersaison wichtig ist, Zeit in der Natur ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Daniel Lovik

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle