Katrin Bruder

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

13.11.2021

Immer wieder Katrin

Katrin ist eine ganz tolle Hebamme. Eine bessere Begleitung in der Schwangerschaft und danach kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Kurse die online statt fanden, waren super organisiert und effektiv. Sie steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit. In allen Punkten bekommt sie ganz klar eine 1 von uns als Familie.

12.03.2021

Tolle Hebamme!

Katrin hat sowohl in der Vorsorge/Nachsorge, als auch in diversen Kursen (Geburtsvorbereitung, Rückbildung) immer eine top Arbeit geleistet, ich kann sie nur empfehlen! Sie ist menschlich und fachlich einfach Klasse, wir haben uns immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Trotz Corona hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und für alles eine Lösung gefunden ;-)

05.08.2020

Liebevolle und vertrauenswürdige Hebamme

Katrin Bruder ist eine liebevolle, einfühlsame, zuverlässige und vertrauenswürdige Hebamme die einem mit Rat und Tat während der Schwangerschaft, Wochenbett und auch während der Einführung der Beikost dabei ist.

Sie hat mich bei meinen beiden Kindern begleitet. Sie gibt zudem super Kurse, wie z.B den für die Rückbildung.

Corona hat ihr die Arbeit nicht leicht gemacht, aber sie hat es mit Bravur gemeistert. Mit Maske, online Beratung und online Kursen haben wir diese verrückte Zeit gemeistert.

04.08.2017

Beste Hebamme

Katrin ist immer mit Rat, Tat und vollem Herzen dabei. Ob im Geburtsvorbereitungs-, Säuglingspflegekurs, Mama Fit oder während des Wochenbetts, wir haben uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Jetzt freuen wir uns noch auf die Rückbildung und Beikost Einführung mit ihr und hoffen,dass sie uns auch bei unserem 2. Kind betreuen kann.

31.07.2017

Mit ganz viel Herz und Verstand

Katrin Bruder lebt und liebt ihren Beruf als Hebamme. Das durfte ich durch ihre individuelle Wochenbettbetreuung erfahren. Jederzeit und für alles hatte sie ein offenes Ohr und sehr gute Ratschläge. Keine Frage war zu persönlich. Bei ihr durfte man lachen, weinen und einfach man selbst sein. DANKE für alles.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Katrin Bruder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn