Dipl.-Stom. Frank H. Schöneweiß

Zahnarzt mehr

Straubenhardt 1 Adresse

Praxis Dipl.Stom. Frank H. Schöneweiß Zahnarzt
Gartenstr. 21, Straubenhardt

Dipl.-Stom. Frank H. Schöneweiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 21, Straubenhardt

Praxis Dipl.Stom. Frank H. Schöneweiß Zahnarzt

Sind Sie Dipl.-Stom. Frank H. Schöneweiß?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank H. Schöneweiß Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis Schöneweiß Patient und habe noch nie auch nur irgendwelche Probleme gehabt. Egal um welches Thema es bisher ging, ich fühlte mich bisher immer sehr gut beraten und behandelt.
Zudem wurde in den rund 25 Jahren, in denen ich dort Patient bin, nicht einmal eine unnötige oder überflüssige Behandlung durchgeführt. Er ist stets auf mich als Patient und vor allem als Mensch eingegangen und war immer für Fragen und Anregungen offen. Noch heute schaut er bei jedem Vorsorgetermin, ob die beiden noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne bleiben können, oder ob man diese ziehen sollte.
Er braucht auch nur selten einen Blick in die Akte zu werfen, was bisher gemacht wurde, weil er dies alles noch weiß (zumindest ist das meine Erfahrung).

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich bisher immer gerne zu Herrn Schöneweiß gegangen bin und auch weiterhin gehen werde.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank H. Schöneweiß Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herr S. und sehr zufrieden. Alle auftretenden Probleme wurden kompetent und mit Erfolg gelöst.
Besonders positiv finde ich, dass keine unnötigen Maßnahmen vorgeschlagen werden. Als Privatpatient wäre bei mir sicherlich einiges machbar, aber hier geht Herr S. mit Augenmaß vor und schlägt nur Behandlungen vor, die notwendig und sinnvoll sind.
So habe ich z.B. nach wie vor ein paar alte Amalgam-Füllungen, aber so lange diese noch einwandfrei in Ordnung sind ist es nicht notwendig, diese zu ersetzten.
Auch größere Behandlungen wie Kronen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Alles prima :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Frank H. Schöneweiß Zahnarzt

Bin wegen einem kleinen Loch im Zahn zum Arzt. Habe fast 100€ bezahlt um diesen schön ausfüllen zulassen. Nach der Behandlung hatte ich permanent schmerzen und bin diesbezüglich wieder zu diesem Zahnarzt gegangen. Die ersten Male schob er die Schuld auf mich, er meinte ich würde nachts knirschen, beim nächsten Termin meinte er das es meine Weißheitszähne sind, beim nächsten Termin meinte er wieder mal das die Füllung abgeschliffen werden müsste, diese ja immer noch zu hoch wäre und ich deswegen solche brutalen Schmerzen hätte. Ich schluckte diverse extrem Starke Schmerzmittel da ich diese Schmerzen echt nicht mehr aushielt und mir anders nicht zu helfen war und ich tatsächlich zu glauben schien, das der Zahnarzt recht hätte und ich knirschen etc. würde. Was ich aber zu 100% niemals tat und solche Zahnschmerzen bei anderen Füllungen seit meinter Kindheit NIEMALS erlebt hatte. Beim letzten Zahnarzttermin wo es sich wieder um diesen einen Zahn handelte, schrie mich der Dr. an, er sagte wieso ich Schmerzmittel am Morgen schluckte und das ich jetzt deswegen nie wieder kommen soll!!! Er stampfte mich vom Sessel hoch und sagte noch nicht einmal Tschüss. Der Schock saß tief! Welcher Arzt geht bitte so mit seinen Patienten um? Vorallem mit jungen Pantienten.

Fast 2 Jahre quälte ich mich dann mit diesen Zahnsschmerzen, dank dem Schmerzmittel konnte ich so über den Tag kommen ich schluckte zwei Jahre Ibu hochdosiert und schädigte somit meinen Körper eben so.

Dann fasste ich allen Mut zusamme und ging zu einem anderen Zahnarzt. Dieser sagte, dass ich eine schwere Zahnwurzelentzündung habe und diese sofort mit sehr starkem Antibiotikum behandelt werden muss. Da die Entzündung den Kiefer erreicht hat und diese bis zum Herzen folgen kann!

Am liebsten wüde ich Dr. SCH. verklagen, aber Ärzte sind ja doch so gut versichert. Ich denke heute, das dieser Dr. einfach diese teure Füllung nicht nochmal öffnen wollte wegen dem schon bezahlten Material. Anders kann ich es mir nicht erklären. In jedem Fall kann ich diesen Arzt NICHT empfehlen!!!!!

Abgezockt, angeschnauzt, quallvolle schmerzhafte Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben