Dr. med. Brigitte Schmidtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Schmidtler?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Schmidtler Fachärztiin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Schmidtler nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam und kompetent

Empathisch, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, hört zu, ist kompetent, spricht verständlich, kümmert sich um jedes Anliegen, hat Humor. Hat uns sehr geholfen. Was will man mehr.

Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit 2 Jahren in Behandlung und wurden immer gut beraten die Behandlung zeigte auch schnell positive Wirkung. Würde das Team jederzeit weiter empfehlen.

Stets gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Psychologen,auch das ganze Team ist einfach nur super zu empfehlen.Die Praxis selber ist super scön eingerichtet ,fühlt mann sich sehr wohl.

Die Praxis ist einfach nur Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2 Jahren gehen wir dort hin mit unserer Tochter. Bis heute wurde keine Therapie auch nur Ansatzweise begonnen wie zunächst besprochen. Die Probleme werden immer schlimmer und geholfen wird keinem. Alle 3 Monate geht unsere Tochter dorthin um 40 Minuten zu spielen. Aber eine Therapie oder Behandlung die dringend nötig wäre findet nicht statt. Ausserdem wurden Gespräche die absolut unter 4 Augen bleiben sollten weitergegeben und verdreht. Absolut nicht zu empfehlen.

Kein Vertrauensverhältnis möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinem Sohn seit ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Schmidtler in Behandlung. Ich bin während der gesamten Behandlungszeit immer sehr freundlich und vor allem fachlich kompetent von Fr. Dr. Schmidtler beraten worden. Auch das restliche Team hat sich immer sehr engagiert um meinen Sohn bemüht. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh im Raum Straubing eine so kompentente Facharztpraxis vor Ort zu haben.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztinnen und Mitarbeiter. Wir würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir waren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Uns konnte sehr geholfen werden. Haben immer ein offenes Ohr für die Probleme. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten und unglaublich unfreundlich! Völlig genervt, da ich mir bei einer Frage nicht sicher war und aufgrund ihrer Unfreundlichkeit und Genervtheit generell nicht viel sagen konnte, sagte sie meiner Mama etwas das ich wegen der Richtlinien hier leider nicht schreiben kann. Meiner Meinung nach aber etwas absolut unangebrachtes und unprofessionelles. Auch erzählte sie meinen Eltern Dinge, bei denen abgesprochen war dies nicht zu tun. Vertrauensverhältnis daher nicht vorhanden.

Nie wieder Dr.Schmidtler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Schmidtler wie auch das ganze Fachpersonal und das Praxisteam waren immer freundlich nahmen sich Zeit für alle Fragen. Ein sehr gutes und eingespieltes Team. Jeder Zeit würde ich mich wieder an diese Praxis wenden.
So weit alles gut! Aber danach ist es auch schon vorbei mit der guten Betreuung! Vergeben falsche Termine nimmt sich dann frei und ja da haben Sie falsch verstanden! Die Mitarbeiter machen dort keine Fehler! Am besten wo anders hin gehen!

Waren zur ADHS Testung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben