Praxis Dr.Christian von Maffei Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Max-Gerhaher-Str. 6, Straubing

Dr. Christian von Maffei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Christian von Maffei Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kompetenter, freundlicher und offener Arzt, der auf Einwände und Kritiken mit souveräner Gelassenheit reagiert und fachlichen Rat und Aufklärung bietet.

Man fühlt sich sehr gut und kompetent betreut.

Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar ein klekner Minuspunkt, denn man kommt sehr schwer durch, aber es rentiert sich, es mehrfach zu versuchen.
Ich bin sehr zufrieden.

Engagierter, sehr freundlicher und empathischer Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt sie noch, die Ärzte mit Empathie und Engagement. Ich durfte heute mit Herrn Dr. von Maffei so jemanden kennenlernen.
Sehr gründlich und kompetent, Vertrauen war sofort da. Absolut freundlich und hoch professionell.
Ich bleibe und bedanke mich!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich auch für jemanden Zeit nimmt und wirklich hilft

Hervorragend bin absoluter zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid Jahren in der Behandlung bei Dr. Maffei und bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, sehr nettes Team :)
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. von Maffei in Straubing, Sprechstundenhilfe. sowie Herr Dr. von Maffei waren sehr freundlich.
Ich wurde auf Herrn Dr. von Maffei über Jameda aufmerksam - auch wegen den vielen positiven Bewertungen über ihm.
Am 08.10.2020 habe ich erneut einen Termin, ich hoffe sehr, dass mir durch Herrn Dr. von Maffei weitergeholfen werden kann.

TOP - Arzt in Straubing Herr Dr. von Maffei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Praxisteam sind sehr gut. Leider ist es ein Kraftakt telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Einige Tage versuche ich es schon stundenlang. Vor der Coronazeit bin ich dazu immer direkt zur Praxis gegangen, weil die telefonische Erreichbarkeit immer ein Problem war. Ich schätze es auch, dass sich das Team, wenn ein Patient bedient wird vom Telefon nicht ablenken lässt.
Mögliche Terminvereinbarung über das Internet würde für Patienten und Praxisteam sehr vorteilhaft sein.

Alles top aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Hr.Dr.von Maffei fachlich kompetent, respektvoll und mit genügend Zeit für mein Anliegen und einer Ruhe angehört, die es sonst nur sehr selten bei Ärzten gibt. Über den gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich gut aufgehoben und behandelt. Danke von ganzem Herzen !
Ein besonderer Dank geht auch an die sehr nette Damen an der Rezeption.

100 % Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit wieder. Hat mein Problem sofort erkannt.
Ich fühle mich mit meiner Erkrankung bei ihm gut aufgehoben.

Fachlich kompetenter, menschlich angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr verständnisvoll,freundlich und absolut kompetent!
Herr Dr Maffei und sein Team waren immer vorbildlich und haben sich stets viel Zeit für mich genommen, besser kann ich mir keine Behandlung vorstellen.
Jedem und jederzeit nur zu empfehlen.

Vielen Dank!

Ein Vorbild an Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert