Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Kääb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Der Arzt arrogant und selbstgefällig! Pat. soll nicht fragen. Wichtige Fragen z.B. Beruf oder Belastung des Gelenks /wann Schmerz werden nicht gestellt. Kurzer schmerzhafter Test der Schulter. Meine geäußerten Schmerzen interessieren ihn scheinbar nicht. Meine Fragen auch nicht, werden übergangen. Ich bekomme 1 Blatt mit Eigenübungen und 1 Physio Rezept. Behandlungsdauer 5 Min.!! Rekordzeit! Komme mit Diagnose Supraspinatus-Sehnenabriss. Da ich Schrittmacherträger bin gibt es kein MRT, nur 1 Rö.Bild (Arzt: schlechte Qualität). Neue Bilder werden nicht angefertigt. Er mag Spezialist sein, aber hellsehen kann der Arzt doch wohl meiner Meinung nicht. Null Diagnose, null Hilfe! Personal z.T. unfreundlich bzw. ignorant und das um 7.30 morgens (7.40 komme ich ins Zimmer!). 1. Patient.! Ernüchternd für 30 Min. Anfahrt. Warum hier soviele 5 * Bewertung sind kann ich nicht nachvollziehen.

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Ich bin mit der festen Überzeugung operiert werden zu müssen bei Dr. Kääb vorstellig geworden. Er hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt und die bisherigen Diagnosen meiner Orthopäden/Ärzte widerlegt. Ich vertraue ihm zu 100% (die Verbesserung und das Nachlassen der Schmerzen in letzter Zeit bestätigen das bereits) und ich werde künftig bei Schulterproblemen nur noch ihn aufsuchen.

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Nachdem ich in der Vergangenheit wiederholt unter sehr schmerzhaften, langanhaltenden Entzündungen in der rechten Schulter litt, habe ich Herrn Dr. Dr. Max Kääb in seiner Sprechstunde in Straubing aufgesucht. Er riet mir zu einer Schulterarthroskopie, die er 5 Wochen später im OP-Zentrum in Plattling durchführte.
Bereits 2 Monate nach der OP war ich komplett schmerzfrei und meine Schulter wieder voll beweglich. Das ist bis heute der Fall!
Ich kann diesen Schulterchirurgen zu 100 % weiterempfehlen, nicht nur wegen der erfolgreich durchgeführten Operation, sondern auch deshalb, weil Nachkontrolle und Nachbehandlung mit einem konsequentem Übungsprogramm nicht besser hätten sein können.
Loben möchte ich außerdem die ausgesprochen gute Organisation in der Praxis in Straubing sowie im OP-Zentrum in Plattling.

Diagnose Teilruptur Rotatorenmanschette linke Schulter
OP Termin 12.9.22 in Plattling. Ab der 13. Woche begann ich stundenweise durch Wiedereingliederung wieder zu arbeiten.
Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Kääb nur weiterempfehlen.

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Sehr sachliche Problemaufnahme, eine schnelle Behandlung wurde trotz Kurzfristigkeit möglich gemacht. Die Operation ist sehr gut verlaufen eine durch Herrn Dr. Kääb getestete Armschiene wurde mir gegeben, welche viel angenehmer und einfacher in der Handhabung war als die, welche nach dem Unfall im Krankenhaus mit gegeben wurde. Die Heilung ist sehr gut verlaufen und ich kann meine Schulter ohne Einschränkungen nach 4 Monaten erneut bewegen. Mein Leben wurde wiederhergestellt. Vielen Dank an das Team.

OP Klaviertasten-Schlüsselbein Sehnenriss Stufe 5 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose:
Ausgedehnte Komplettruptur Rotatorenmanschette.
Anfang dieses Jahres 2022 musste ich handeln.
Es ging ziemlich flott. Mitte Fevruar bekam ich schon einen Vorstellungstermin mit Beratung bei Dr. Kääb.
Der Arzt sagte nur anfangs, dass es sein kann, nur noch ca 70% der Leistung wieder herzustellen. Am 22.02.2022 wurde ich bereits operiert. Das Ergebnis ist super.
Ich habe nur noch eine geringe Einschränkung. Durch den baldigen Einsatz der Bewegungsschiene und anschließender Krankengymnastik machte ich rasche Fortschritte.
Ich war rundum zufrieden und kann Dr. Kääb nur weiterempfehlen.

Operation des rechten Schultergelenks am 22.02.2022 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach Schilderung meines Unfalls erhielt ich umgehend den ersten Beratungstermin. Ich wurde detailliert und kompetent von Dr. Kääb über die Möglichkeiten Vor und Nachteile, Alternativen und Risiken einer OP informiert. Die OP selber wurde dann am darauf folgenden Montag durchgeführt und verlief sehr erfolgreich. Nach sechs Wochen erster Kontrolltermin. Ergebnis der OP sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut informiert. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich, die Prozesse sind gut durchorganisiert und effizient strukturiert.

Schulter OP / AC Gelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Schneller Termin im Sporthopaedicum Straubing. Sehr nettes Personal am Empfang, gute Betreuung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben von Anfang an.
Dr.Kääb hat sich ausgiebig Zeit genommen, alles super gut erklärt. OP ist super gut verlaufen. Alles in Allem bin ich seit Jahren wieder Schmerzfrei, dank Dr.Kääb. Für mich gibt es keinen besseren Schulterspezialisten. Danke für die sehr gute Betreuung und Versorgung.

Schulter OP, Sehnenriß(Subscapularissehne) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Sehr gut organisiertes Ärztezentrum, reibungsloser Ablauf, fachlich und persönlich hervorragender Befund.
Hervorragende Operation und Nachsorge
Umfangreiches Behandlungsgespräch
Vertrauliches und wertschätzendes Patientenumgang

Diagnose, Behandlungsservice, OP Verlauf und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach Schilderung meines Unfalls bekam ich noch am selben Tag einen Untersuchungstermin!!
Die Operation wurde zeitnah erfolgreich durchgteführt Ich bin auf dem Weg der Besserung.
Es war alles perfekt organisiert von der Trageschlinge bis zur Bewegungsschiene, Anleitungen für Übungen für zuhause.

Schulter OP nach Sehnenriß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert