• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Sporthopaedicum Straubing
Bahnhofplatz 27
94315 Straubing

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael J. Strobel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Strobel hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Strobel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Strobel

Artikel von Prof. Dr. Strobel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Strobel

Bewertung vom 18.01.2019

Absolut kompetenter und erfahrener Spezialist

War 1996 das erste mal am Kreuzband von Prof Strobel operiert worden. Leider ist es mir nun wieder gerissen war aber bis zu diesem Zeitpunkt absolut top! Konnte noch sehr lange Handball spielen und Schifahren. Vor 4Jahren hatte er mir das Kreuzband am anderen Knie auch wieder perfekt operiert. Er ist ein absoluter Fachmann und immer für einem da! Bin Kassenpatient und bin genauso gut operiert worden, wie mein Mann als Privatpatient. Ich bin froh, dass es so professionelle Ärzte gibt!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr Kompetent und sehr nett mit professionellem Team

Ich kam zu Prof. Dr. Strobel wegen eines Motorrad Unfall. Diesen haben mir diverse Physiotherapeuten und Doktoren empfohlen. Die Terminabsprache war unkompliziert und einfach per Telefon. Auch Anfragen per Mail wurden immer gleich beantwortet. Die Wartezeit im Warteraum war zugegeben manchmal lange, jedoch wäre dies die einzige Beanstandung. Ich hatte zwei OP's. Erste:Hinteres Kreuzband und Seitenband Zweite: stabilisierung Seitenband und vorderes Kreuzband Alles perfekte und sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kreuzbandrevision ein echter Fachmann

Beim Sport habe ich mir wieder das Kreuzband gerissen und den Meniskus stark verletzt. Nachdem ich zwei Kniespezialisten aufgesucht habe, mit widersprüchlichen Aussagen, wurde mir Dr. Strobel empfohlen. Seine Diagnose war zutreffend und er ermutigte mich das Knie wieder zu stabilisieren. Es waren zwei OPs nötig. Die OPs verliefen beide unproblematisch mit wenig Schwellung, das Knie ist wieder stabil. Den Arzt kann ich sehr empfehlen. Er arbeitet sehr genau. Das Team wirkt eingespielt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und äußerst freundliche Behandlung

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Praxisteam und insbesondere Prof. Dr. Strobel sehr herzlich für die überaus kompetente und freundliche Behandlung bedanken. Obwohl ich nicht Privatpatient bin, bin ich äußerst gut behandelt worden. Ich kenne kaum eine Praxis, die bei einem so großen Ansturm so professionell und trotzdem den Patienten immer freundlich zugewandt ist, ebenso Herr Prof. Strobel. Dafür haben wir gerne 500km Fahrzeit auf uns genommen. Herzlichen Dank für alles!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Niemals wieder! Ein Operateur, der sich nach OP nicht weiter kümmern will

Mein vorderes Kreuzband und das Aussenband wurden von Prof. Strobel operiert. Leider geht es mir auch nach fast 6 Monaten nicht gut. Damit befasste sich Prof. Strobel aber nur insofern, als dass er eine erneute OP vorgeschlagen hat. Doch hier in Kürze meine Erfahrung: Nach telefonischer Terminvereinbarung traf ich in der Praxis zur Besprechung ein. Zunächst musste ich, wie an einer Fleischertheke, eine Nummer ziehen!!, um überhaupt die Rezeption darüber informieren zu können, dass ich nun für den Termin im Hause bin. Nach ca. 20-30 min konnte ich an der Rezeption vorstellig werden, um dann in den nächsten Wartebereich weitergeleitet zu werden. Nach weiteren 45-60 min ging es in den nächsten Wartebereich, wo ich erneut ca. 20 min ausharren musste, um in eines der Behandlungszimmer geleitet zu werden, dort erneute Wartezeit . Als Prof. Strobel dann endlich anwesend war, hat er sich etwa 5 min Zeit genommen. Das Gespräch fand im Stehen statt, denn Zeit kostet Geld. So erging es mir jedes Mal! Interesse hat er nie wirklich gezeigt und sich auch mit den aufgetretenen Problemen kaum befasst, sondern nur zu einer erneuten "kleinen OP" geraten. Bringt halt auch mehr Geld! Fazit: Suchen Sie sich bitte unbedingt einen anderen Arzt, dem tatsächlich daran gelegen ist, Ihnen zu helfen und der nicht nur das schnelle Geld machen will.( Auch hierzu einige Zahlen: für die OP benötigt Prof. Strobel ca 40 Minuten und erhält etwa 10.000 Euro. Er führt an mindestens 3 Tagen etwa 10 Ops durch) Schlechteste Behandlung, die mir je durch einen Arzt zuteil geworden ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Strobel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Strobel.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien