Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
3.913 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Peter Angele

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
09421/99570

Prof. Dr. Angele

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofplatz 2794315 Straubing
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Angele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Sporthopaedicum Straubing

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Angele ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Straubing

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

01.07.2016
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Immer wieder zu empfehlen. Trotz mancher Behauptungen Kassenpatienten müssen lange warten hatte ich innerhalb 4 Wochen meinen Termin. Ich wurde sehr eingehend Untersucht und mit mir über meine Beschwerdenn gesprochen. Es fand eine ausführliche Aufklärung statt. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist nicht gehetzt. Dafür, wenn ich so gut umsorgt werde kann ich auch die Wartezeit im Wartezimmer auf mich nehmen, anstatt wie woanders so 0815 aber ich bin gleich dran.

27.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

langes Warten auf Termine (aber nur bei Kassenpatienten)

Langes Warten auf Termine außer man ist privat versichert, dann geht es noch am selben Tag (spreche aus Erfahrung).

Schnelle Untersuchung, dann MR, dann nochmalige Wartezeit von min. 6 Wochen.

19.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Arzt, immer wieder gern

Trotz langer Wartezeit hat sich mein Besuch bei Prof. Angele gelohnt. Die lange Wartezeit zeigt, dass er sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Bei mir hat er zugehört, hat die Untersuchung sehr gründlich gemacht. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er beide Knie miteinander verglichen. Danach hat er mir in verständlichem Deutsch (nicht in Fach-Chinesisch) erklärt, was ich hab und wozu er mir raten würde. Er hat nicht auf eine OP gedrängt, sondern hat sie mir nur nahe gelegt. Vor und nach der OP hat er sich gut um mich gekümmert. Ist danach jeden Tag gekommen um zu sehen wie es mir geht. Der Therapieplan war verständlich und für 3 Monate beschrieben.

Ich kann Prof. Angele nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.913
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Prof. Dr. Angele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Straubing

Finden Sie ähnliche Behandler