Über uns

(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Carsten Scholz Andere

Dr. Scholz ist ein kompetenter und engagierter Arzt, welcher sich Zeit für jegliche Fragestellung nimmt und wertschätzend im Umgang mit allen Patienten ist. Ich habe mich bei meinem 6-tägigen Aufenthalt ausgezeichnet behandelt gefühlt und wurde jeden Tag über meinen Genesungsstand aufgeklärt. Das dazugehörige Team auf Station 22 des St. Elisabeth Klinikums Straubing ist empathisch und bietet zu jeder Zeit Hilfestellungen an. Von der Aufnahme bis zur Entlassung waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der neu renovierte Eingangsbereich des Klinikums trägt zum Wohlfühlen bei, da dieser geschmackvoll designt wurde und zum Verweilen mit den Besuchern einlädt. Absolute Weiterempfehlung!

Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde wegen zwei Zysten eine davon im Eierstock von meiner Frauenärztin ins Krankenhaus überwiesen.
    Es war eine absolute Katastrophe.
    Beim ersten Termin telefonierte der Arzt während der Untersuchung und fragte nichts zu meiner Krankengeschichte.
    Bei den nächsten beiden Terminen wurde ich nie ausreichend über die geplante OP von Dr. Xxxxx aufgeklärt. Mir wurde unnötig furchtbar Angst gemacht.
    Mir wurde gesagt das zu 40 Prozent beide Eierstöcke entfernt werden und ich Krebs haben könnte.

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärzte und Pflegekräfte der Station 22 sind ausnahmslos TOP.Ich fühlte mich wirklich in besten Händen, Behandlung, Betreuung und Freundlichkeit.Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg beim ganzen Team und vor allem bei Oberarzt Dr. Neimark bedanken..Ich würde diese Station auf jeden Fall jeder Frau
    weiterempfehlen.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert