Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carsten Scholz Andere

    Dr. Scholz ist ein kompetenter und engagierter Arzt, welcher sich Zeit für jegliche Fragestellung nimmt und wertschätzend im Umgang mit allen Patienten ist. Ich habe mich bei meinem 6-tägigen Aufenthalt ausgezeichnet behandelt gefühlt und wurde jeden Tag über meinen Genesungsstand aufgeklärt. Das dazugehörige Team auf Station 22 des St. Elisabeth Klinikums Straubing ist empathisch und bietet zu jeder Zeit Hilfestellungen an. Von der Aufnahme bis zur Entlassung waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der neu renovierte Eingangsbereich des Klinikums trägt zum Wohlfühlen bei, da dieser geschmackvoll designt wurde und zum Verweilen mit den Besuchern einlädt. Absolute Weiterempfehlung!

    Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich wurde wegen zwei Zysten eine davon im Eierstock von meiner Frauenärztin ins Krankenhaus überwiesen.
    Es war eine absolute Katastrophe.
    Beim ersten Termin telefonierte der Arzt während der Untersuchung und fragte nichts zu meiner Krankengeschichte.
    Bei den nächsten beiden Terminen wurde ich nie ausreichend über die geplante OP von Dr. Xxxxx aufgeklärt. Mir wurde unnötig furchtbar Angst gemacht.
    Mir wurde gesagt das zu 40 Prozent beide Eierstöcke entfernt werden und ich Krebs haben könnte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum St. Elisabeth Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ärzte und Pflegekräfte der Station 22 sind ausnahmslos TOP.Ich fühlte mich wirklich in besten Händen, Behandlung, Betreuung und Freundlichkeit.Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg beim ganzen Team und vor allem bei Oberarzt Dr. Neimark bedanken..Ich würde diese Station auf jeden Fall jeder Frau
    weiterempfehlen.

    Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Elisabeth-Str. 23, 94315 Straubing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen