Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Johanna Christ-Ponnath Andere

    Hallo, ich bin seit selten Jahr seit 2023 Patientin, ich bin eine Angst Patientin aber seit dem ich das erste mal dort war seit dem ist es leichter geworden! Super freundliches Personal und super Ärztin die alles sehr gut erkältet und die mir auch die Angst genommen hat, bin einfach glücklich dort zu sein. So Ärzte sollte es öfters geben!

    Dr. med. Marvin Ponnath Andere

    Erster Besuch in der Praxis, überaus freundliches Team, der Arzt hörte mir auch zu und kümmerte sich intensiv um meine Probleme . Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben. Danke

    Dr. med. Marvin Ponnath Verhütung

    Hallo,
    Ich kann nur positives sagen.
    Sehr nette, liebevolle, Med. Fachangestellte.
    Alle sehr bemüht um mein Wohlbefinden.
    Auch Herr Dr. Ponnath war super einfühlsam und professionell bei der Behandlung, hat mich toll abgelenkt und von seinen Kindern erzählt.
    Ich war mega aufgeregt, weil mir heute die Spirale eingesetzt wurde. Die 2 Tage Bluthochdruck hätte ich mir sparen können.
    War echt nicht schlimm
    Alle Daumen hoch für das Praxisteam
    Macht weiter so




    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlesische Str. 114, 94315 Straubing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen