Praxis

Dr. med. Ulla Maria Reitmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulla Reitmeier und Ute Fuchs

Frau Dr. Reitmeier ist nicht nur Frauenärztin aus Berufung,sie weiss wovon sie spricht.
Diese endlose Anteilnahme im Gespräch und in der Tat ist "Gold wert".
Außerdem ist sie sehr fachlich dabei und dabei noch so cool und doch menschlich.

Ich bin nicht nur eine Patientin , ich bin ein Fan

Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulla Reitmeier und Ute Fuchs

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin bei Frau Reitmeier und ich habe sie immer als fachlich überaus kompetent, vertrauenswürdig (was ja gerade bei einem Frauenarzt besonders wichtig) und wertschätzend erlebt. Außerdem hat sie sich immer viel Zeit genommen! Kann also nur ne klare Empfehlung aussprechen!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulla Reitmeier und Ute Fuchs

Nach meiner langen und schwierigen Erkrankung fand ich vor einigen Jahren nach einem Ärztemarathon endlich den Weg zu Frau Dr. Reitmeier. Sie ist eine wahnsinnig sympathische und einfühlsame Ärztin, die in meinem Falle absolut mit mir mitlitt und sich sogar nach ihrem Feierabend noch bei Kollegen informierte, um mir schnellstmöglich zu helfen. Auch die Arzthelferinnen sind super! Vielen Dank an das gesamte Team!

beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulla Reitmeier und Ute Fuchs

fühlte mich mit meinen Problemen (sehr sehr starke Blutungen -Spirale) alleine gelassen/nicht ernst genommen, Fazit: Arzt gewechselt, fühle mich bei diesem Arzt bestens aufgehoben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulla Reitmeier und Ute Fuchs

sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen