Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr.med.univ. Gisela Habl Andere

Bin sehr zufrieden, sehr gute Ärzting. Erklärt ausführlich & verständlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Sowohl sie als auch ihr Personal sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Dr.med.univ. Gisela Habl Andere

Frau Dr. Habl ist für mich die beste Frauenärztin. Sie ist super, kompetent und sehr nett. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr stets gut betreut. Ein großes Lob auch an das Praxisteam!

Dr.med.univ. Gisela Habl Andere

Frau Dr. Habl hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie war außerdem die einzige Ärztin, zu der ich innerhalb eines Quartals problemlos wechseln konnte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben sowohl fachlich als auch menschlich. Nicht nur innerhalb der Praxis sondern auch bei telefonischen Anliegen wurde mir immer geholfen und mir nach Rücksprache mit Frau Dr. Habl weiteres Vorgehen mitgeteilt. Ich kann nach meinen Erfahrungen die Praxis sehr empfehlen. Hervorzuheben ist auch das freundliche, sehr engagierte und zuvorkommende Team. Ich bin sehr dankbar für die Aufnahme in dieser Praxis.

Stadtgraben 1, 94315 Straubing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert