Dr. med. Michael Rohrmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rohrmeier?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis PD Dr.med. Christian Rohrmeier und Dr.med. Johann Federhofer Andere

Der Versuch einen Termin zu machen scheiterte. Bei 50 Anrufen erhielt ich 49 mal das Besetztzeichen, und einmal um 11:58 Uhr ein Freizeichen. Dann erfuhr ich, dass die Öffnungszeiten der Praxis von 07:45 bis 11:45 Uhr seien, obwohl auf allen Web Seiten der Praxis die Öffnungszeit von 8 bis 12 Uhr angegeben ist. Zwischenzeitlich hatte ich versucht online einen Termin zu buchen, aber auch dort (selbst mit der Auswahl NOTFALL) kam immer nur die Antwort kein Termin verfügbar. Ich weis nicht, ob die Praxis diese Art der mangelhaften Kommunikation absichtlich macht, um sich an den erfolglosen Versuchen der Patienten zu erfreuen, oder welchen Hintergrund es hat. Aber es kann mir NIEMAND erzählen, dass eine Telefonleitung ständig besetzt ist (außer der Hörer wurde einfach nur abgenommen, um nicht weiter von Patienten belästigt zu werden). Ich würde gerne eine Bewertung der Arztpraxis vornehmen, aber das Kommunikationverhalten (besser gesagt die Nicht Kommunikation) ist einfach katastrophal.

Seit 30 Jahren Patientin. War immer sehr zufrieden. Danke für ihre gute Arbeit.Das gilt auch für Professor Dr.Christian Rohrmeier und Dr.Federhofer und Team

Obwohl ich terminlich eingeschoben werden musste, hatte ich nicht lange warten müssen. Das Personal ist super nett und die Praxis hell, freundlich und "luftig". Ich war das zweite Mal bei Dr. Rohrmeier und bin jedes Mal extrem zufrieden gewesen. Die Behandlung kompetent und zielführend und dennoch etwas Zeit für Erklärungen. So stelle ich mir eine gute Betreuung vor. Einfach TOP!

Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2,5 Jahren Patient und habe mich immer sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

Freundlich und kompetenter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten mal da und positiv überrascht. Keine langen Warte Zeiten bietet ein breites Spektrum an Untersuchungsmöglichkeiten an

Sympathisch geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr guter Praxisausstattung und nettem Team. Meine Infusionen erhielt ich sogar Sa. u. So.
Dr. Rohmeier nahm sich wirklich Zeit und erklärte mir alles über Morbus Meniere!
Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage, da ich mich bestens aufgehoben fühlte. Danke

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist freundlich und kompetent, die Praxisausstattung ist ebenfalls gut. Man muss nicht allzu lange warten und man wird gut von den Arthelferinnen betreut. Arzt aber etwas zu ungeduldig.

Freundlicher kompenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin knapp 1h Wartezeit => Patienten, welche deutlich später in die Praxis kamen, wurden eher behamdelt!! Absolutes No go!

Trotz Termin 1h Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung und Behandlung. Freundliches und kompetentes Auftreten.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit langen eine verstopfte Nase, tu mich vor allem in der früh schwer richtig zu atmen. Bin nach dieser Beschwerde zu diesem Arzt gefahren der mich freundlicher Weise ohne Termin gleich aufgenommen hat. So schnell wie ich drin war, so schnell war ich auch wieder draußen. Der Arzt kontrollierte kurz meine Nebenhöhlen und den Rachen, verschrieb mir Antibiotika, und sagte mir das ich eine Nebenhöhlenentzündung habe. Nachdem ich die ganze Verpackung Antibiotika verbraucht habe, sind leider meine Beschwerden nicht besser geworden. Ich werde jetzt den nächsten HNO-Arzt aufsuchen und werde mich überraschen lassen...

Einmal und nie wieder... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert