Praxen (2)

Dr. med. Karl Murmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09971 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karl Murmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09421 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl Murmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Nach der Brust-OP in der Klinik in Straubing , der Chemotherapie und der Strahlentherapie die im Medizinischen Versorgungs-Zentrum (MVZ) Straubing durchgeführt wurde , hätte ich erwartet , dass ich zu einer Nachuntersuchung gebeten werde . Aber nach mehr einem Jahr danach , weiß ich nicht wie ich mich verhalten oder was ich tun soll ! Außer einem Telefonanruf , bei dem der Dr. Murmann mir mitteilte , dass ich mir ein Rezept für ein Medikament abholen soll , hab ich aber nichts mehr gehört . Ich fühle mich mit meiner Krebserkrankung allein gelassen !

Es wurde keine Nachuntersuchung empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Herr Murmann ist nach wie vor kompetent, freundlich, fürsorglich. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Problemen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Nach meiner Tumoroperation war noch eine Chemotherapie notwendig. Diese wurde im MVZ in Straubing durchgeführt. Während dieser, nicht gerade einfachen Zeit, war Herr Dr. Murmann mein kompetenter Ansprechpartner. Bei ihm fühlte, bzw. fühle ich mich bestens aufgehoben, durch das Aufklärungsgespräch, welches vor der Chemotherapie stattfand, wusste ich was da eigentlich auf mich zu kam. Auch nahm sich Herr Dr. Murmann für meine größeren und kleineren Probleme, welche unter der medikamentösen Behandlung auftraten, sehr viel Zeit. Inzwischen ist zwar die Chemotherapie beendet, jedoch finden noch immer regelmäßige Nachsorgetermine statt, bei denen jeweils eine gründliche Untersuchung erfolgt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Ich nehme Herrn Dr. Murmann als äusserst positiven, konstruktiven und empathischen Mediziner war. Er geht im Rahmen seiner Möglichkeiten am Klinikum auf meine Bedürfnisse ein und ich fühle mich in dieser äusserst schweren Zeit wahrgenommen. Herr Dr. Murmann hat Humor und kann auch lachen ohne seine Professionalität zum Ernst der Lage zu verlieren. Er ist der Grund, warum ich mich nach dem Erstgespräch zu einer Chemobehandlung am Klinikum entschieden habe.

Äusserst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen