Dr. med. Karl Murmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Murmann?

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Nach der Brust-OP in der Klinik in Straubing , der Chemotherapie und der Strahlentherapie die im Medizinischen Versorgungs-Zentrum (MVZ) Straubing durchgeführt wurde , hätte ich erwartet , dass ich zu einer Nachuntersuchung gebeten werde . Aber nach mehr einem Jahr danach , weiß ich nicht wie ich mich verhalten oder was ich tun soll ! Außer einem Telefonanruf , bei dem der Dr. Murmann mir mitteilte , dass ich mir ein Rezept für ein Medikament abholen soll , hab ich aber nichts mehr gehört . Ich fühle mich mit meiner Krebserkrankung allein gelassen !

Es wurde keine Nachuntersuchung empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Herr Murmann ist nach wie vor kompetent, freundlich, fürsorglich. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Problemen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Nach meiner Tumoroperation war noch eine Chemotherapie notwendig. Diese wurde im MVZ in Straubing durchgeführt. Während dieser, nicht gerade einfachen Zeit, war Herr Dr. Murmann mein kompetenter Ansprechpartner. Bei ihm fühlte, bzw. fühle ich mich bestens aufgehoben, durch das Aufklärungsgespräch, welches vor der Chemotherapie stattfand, wusste ich was da eigentlich auf mich zu kam. Auch nahm sich Herr Dr. Murmann für meine größeren und kleineren Probleme, welche unter der medikamentösen Behandlung auftraten, sehr viel Zeit. Inzwischen ist zwar die Chemotherapie beendet, jedoch finden noch immer regelmäßige Nachsorgetermine statt, bei denen jeweils eine gründliche Untersuchung erfolgt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Straubing

Ich nehme Herrn Dr. Murmann als äusserst positiven, konstruktiven und empathischen Mediziner war. Er geht im Rahmen seiner Möglichkeiten am Klinikum auf meine Bedürfnisse ein und ich fühle mich in dieser äusserst schweren Zeit wahrgenommen. Herr Dr. Murmann hat Humor und kann auch lachen ohne seine Professionalität zum Ernst der Lage zu verlieren. Er ist der Grund, warum ich mich nach dem Erstgespräch zu einer Chemobehandlung am Klinikum entschieden habe.

Äusserst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben