Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin
Wittelsbacherstr. 26, Straubing

Konrad Niefanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Qick und INR Einstellung nach Stentimplantation nach Herzinfarkt und die gesamte Nachsorge mittels Herzecho ,EKG,evtl. Belastungs-EKG je nach Befund findet sei 1/12 Jahren in einem katastrophalen
Ablauf statt!
INR-Wert Nie im terapeuthischen Bereich ( Werte zwischen 1.5 u. 4.0
Seit 1.5 Jahren kein Herzecho oder EKIG , kein Belastungs-EKG oder sonstige Untersuchungen!

Marcumareinstellung bei einem Patienten mit mehrfach-Stentimplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Für mich ist Dr. Niefanger der ideale Mediziner: Internist mit kardiologischer Ausbildung. Mit meinen 80 Jahren auf dem Buckel und zwei Stents in koronaren Arterien weiß er, wo's mich evtl. zwickt. Dass er mich bei Kniebeschwerden gleich zum Röntgen schickte, fand ich beruhigend. Also keine Kristallkugelmedizin, sondern solide Diagnose und therapeutische Hilfe. Er geht auf mich als Patient ein, man weiß wo man dran ist. Das Praxispersonal finde ich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beruhigend, dass ich so einen Arzt in meiner nahen Umgebung habe.

Ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Als Patient ist man auf die Hilfe des Arztes angewiesen und hofft auf Diagnose und Hilfe.Leider war dies hier nicht der Fall.Schade.Anstelle zu behandeln bei Verdacht auf Rippenfellentzündung, werde ich zum Frauenarzt geschickt.

Schickt mich mit Verdacht auf Rippenfellentzündung zum Gyn NIE WIEDER!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam lässt zu wünschen übrig....
Herr Dr. Niefanger nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört genau hin.
Auch eine fachspezifische Weiterleitung .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Negativ war für mich, dass er Lungengeräusche über Pullover anhört!
Sonst guter Arzt.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Ich habe bereits in meiner Überschrift gesagt was zu sagen ist.
Der Mann und sein Team sind einfach Klasse,

Hervorragender Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Praxisübernahme Patient und fühle mich immer gut betreut. H.Niefanger ist fachlich sehr
kompetent, nimmt sich Zeit , erklärt umfassend und gut, macht Vorschläge zur Abklärung von
Eventualitätsbeschwerden. Ich habe Vertrauen in seine Diagnostik
M.E. könnte man kürzere Wartezeiten durch ein Überdenken von Arbeitsgängen
erreichen.

Mit ärztlicher Versorgung voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patient bei diesem Arzt und voll und ganz zufrieden.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Niefanger in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden. Die Praxis ist gut zu erreichen und modern ausgestattet. Der Arzt ist ruhig/gelassen, kompetent und freundlich, hat auch schonmal einen Scherz auf den Lippen. Meiner Meinung nach eine angenehme Atmosphäre. Wartezeiten gibt es schon einmal, wenn man keinen Termin hat (für wiederkehrende Behandlung wie eine reglmäßige Blutabnahme braucht man nicht unbedingt einen Termin, was ich als positiv empfinde), aber man ist halt nicht der einzige Patient, die Praxis scheint beliebt zu sein. Bei anderen Ärzten wartet man auch schon mal. Auch die Mitarbeiterinnen sind nett und da es eine Gemeinschaftspraxis ist hat man auch eine Vertretung im gleichen Haus.

Ich gehe allgemein nicht gerne zum Arzt, Herr Niefanger macht es jedoch für mich zu keinem stressigen Erlebnis. (habe ein leichte Weißkittelphobie). Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Niefanger Facharzt für Innere Medizin

Extrem lange Wartezeit(2 Stunden), obwohl nur 2 Patieten vor mir waren, mit welchen er sich lange über (hörbar) private Sachen unterhielt.
Schlechte Beratung, ging nicht auf mein Problem ein und ließ sich das Nötigste aus der Nase ziehen.
Zumindest mir gegenüber unfreundlich und hat sich um mein Problem nur 2 Min. gekümmert.

Schlechtester Arztbesuch, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben