Praxis Prof.Dr.med. Christian Zugck Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 1, Straubing

Prof. Dr. med. Christian Zugck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

detaillierte Information zu Behandlungsschwerpunkten
Auszeichnungen und Preisen sowie meinem Lebenslauf
finden Sie unter https://www.pro...

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Christian Zugck Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich hatte Ende Juni einen Check-Termin in der Praxis von Herrn Dr. Zugck. Habe den Termin sehr kurzfristig vermittelt bekommen, umd war sehr zufrieden. Guter Ablauf in der Praxis, während der Wartezeit wurden immer wieder Untersuchungen vorgenommen, und sehr kompetenter freundlicher Arzt.

Super Kardiologe, eine Koryphäe auf seinem Gebiet, jederzeit wieder, sympathischer Doc. Immer wieder eine große Hilfe.

Der Arzt ist nicht weiter zu empfehlen. Er ist unfreundlich und überheblich. Dies war mein erster Termin nach einer Herzoperation. Er hat nur blöd daher geredet und war von Anfang an auf Konfrontation aus.
Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!

Prof. Dr. med. Christian Zugck

Sehr geehrter Patient,
Zur Einschätzung der hier aufgeführten vereinzelten Bewertungen ist festzustellen, daß die Praxis ca. 6000 Patienten pro Jahr betreut.
Es freut uns jeden Tag positive Rückmeldungen von unseren Patienten zu bekommen, die in der Regel seit Jahren die Praxis immer wieder aufsuchen und mit der Betreuung sehr zufrieden sind.
Dennoch ist es möglich, daß Patienten mit Ihrer eigenen Situation oder Ihrer Diagnose nicht zufrieden sind.
Warum haben Sie die für Sie offen gebliebenen Fragen nicht persönlich in der Praxis an mich gestellt ?
Mit welcher sachlichen Berechtigung stellen Sie die ärztliche Kompetenz in Frage und behaupten, ich würde "blöd" daherreden ?
Waren Sie überhaupt Patient in der Praxis ? Warum bleiben Sie anonym ?
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit !
Prof. Dr. Zugck

Sie leben Ihren hippokratischen Eid in jeder Hinsicht und sind sich für keiner intensiven Aufklärung zu schade, fachlich wie auch menschlich. Nach meinen gesundheitlichen Problemen gaben Sie mir wieder Lebensmut zurück, vielen vielen Dank an dieser Stelle. Sie bewegten mich sogar zur Corona Impfung, da nach solch einer gewissenhafter Aufklärung ich das guten Gewissens machen wollte. Das verdient Respekt

Ausnahmeerscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr, dass das Praxisteam mich immer rechtzeitig an den Termin erinnert. Der Kardiologe nimmt sich Zeit für den Termin. Fragen erklärt er und ist dabei geduldig. Es wird auch sichergestellt, dass die Covid-Regeln in der Praxis durchgesetzt werden. Toll.

Kompetenter Arzt, nimmt sich auch Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brauchte schnell einen Termin, die Wartezeit bei anderen Praxen Wochen bis Monate. Ich war sehr angenehm überrascht, nachdem ich online um einen Termin gebeten hatte, wie schnell ich selbigen bekommen habe.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck insgesamt und kann evtl. schlechte Bewertungen nicht bestätigen!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Zugck zeigt kein Interesse am Menschen.
Spult sein Programm ab. Er vermittelt mir als Pat. das Gefühl das jede Frage die man stellt ihn persönlich belästigt.
Selbst die Frage welche weiteren diagnostischen Möglichkeiten infrage kommen wurde nicht nur unfreundlich, sondern auch inkompetent beantwortet.

Prof. Dr. med. Christian Zugck

Sehr geehrter Patient,

Mit welcher sachlichen Berechtigung stellen Sie die ärztliche Kompetenz in Frage ?

Waren Sie überhaupt Patient in der Praxis ? Warum bleiben Sie anonym ?

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit !
Prof. Dr. Zugck

Kein Gespräch möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits wegen meiner Herzinsuffizienz bei Professor Zugck in Behandlung.
Bin, wie bei meinen vorherigen Terminen, sehr angenehm empfangen worden und
die Untersuchung war kompetent und individuell !

Kardiologische Untersuchung nach einer COVID Infektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetenter Team und nette Arzt! Man versteht alles beim erklärend und die Damen wirken voll nett! Ich werde klar die Praxis weiterempfehlen und hoffentlich werden mehr zufrieden wirken!

Sehr kompetenter Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Arzt allerdings sine die Wartezeiten eine Katastrophe. Das 5te mal schon, warten wir ca 2 Stunden bis wir an der Reihe sind. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls schlecht. Ist aber auch kein Wunder, sitze im Wartezimmer, das Telefon bei den Damen läutet durchgehend und keiner ist Fähig ran zu gehen. Wirklich sehr Schade.

Super Arzt, nur die Wartezeiten in der Praxis sind eine Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben