Dr. Dr. Schüsselbauer
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Schüsselbauer
Dr. Dr. Schüsselbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schüsselbauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schüsselbauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Straubing (Stand 01/2018)
· Ärzte in Straubing (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schüsselbauer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Theresienplatz 26
94315 Straubing

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schüsselbauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schüsselbauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (74) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schüsselbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schüsselbauer.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.03.2018

Tolles Team

Ich habe noch nie so eine gute Praxis erlebt weiter zu empfehlen tausend Dank Ich komme wenn ich sie brauche nur zu ihnen und ihrem tollen Team Danke  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schlüsselbauer und ich bin als Zahnarzt in der Praxis für MKG-Chirurgie & Oralchirurgie in Straubing tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns am Theresienplatz 26 in Straubing. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Dentoalveoläre Chirurgie, Implantatchirurgie und Gesichtschirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Implantatchirurgie
  3. Gesichtschirurgische Eingriffe

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Straubing vor. Ich und das Team der Praxis für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Korrektur von Wangen, Lippen- und Zungenbändchen, Tumorverdacht und Gesichtsschmerzen.

1. Korrektur von Wangen, Lippen- und Zungenbändchen
  2. Vestibulumplastik, Mundbodensenkung
  3. Tumorverdacht (onkologische Fragestellung)
  4. Gesichtsschmerzen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schüsselbauer

Bewertung vom 07.03.2018

Tolles Team

Ich habe noch nie so eine gute Praxis erlebt weiter zu empfehlen tausend Dank Ich komme wenn ich sie brauche nur zu ihnen und ihrem tollen Team Danke"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Bei meinem Untersuchungstermin wurde ich sehr freundlich vom Praxisteam Empfangen. Die Zeit im Wartezimmer verging sehr schnell. Im Behandlungszimmer wurde ich über die Risiken und Maßnahmen vor und…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt kompetente Arzthelferinen sehr Freundlich

Das es so schnell ging Genau wie mitm Arzt besprochen einfach eine Top Adresse wenn es um Kieferchirurgie geht Arzthelferinen Sehr nett informiert über jegliche Vorgehensweise einfach nur Toll machts…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Zufrieden!!!

Die beste Behandlung die man sich als Patient wünschen kann! Ich wurde von Frau Dr. Koch behandelt und bin zu 100% zufrieden. Den Chef habe ich auch kurz kennengelernt und auch er war sehr nett!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Schüsselbauer

Dr. Engelstädter

Dr. Michael Engelstädter

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung

91 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.04.2018

Korrektur der Sattelnase: So läuft die Operation ab

Eine Sattelnase ist eine Nasenverformung bei der ein Teil des Nasenrückens eingesunken ist, also ein „Sattel“ besteht. Grundsätzlich sind eine knorpelige und eine knöcherne Sattelnase zu ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2018
von Dr. med. L. Rainer Rupprecht

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)