Dr. Dr. Schüsselbauer
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Schüsselbauer
Dr. Dr. Schüsselbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schüsselbauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schüsselbauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Straubing (Stand 06/2018)
· Ärzte in Straubing (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schüsselbauer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Theresienplatz 26
94315 Straubing

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schüsselbauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schüsselbauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schlüsselbauer und ich bin als Zahnarzt in der Praxis für MKG-Chirurgie & Oralchirurgie in Straubing tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns am Theresienplatz 26 in Straubing. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Dentoalveoläre Chirurgie, Implantatchirurgie und Gesichtschirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Implantatchirurgie
  3. Gesichtschirurgische Eingriffe

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Straubing vor. Ich und das Team der Praxis für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Korrektur von Wangen, Lippen- und Zungenbändchen, Tumorverdacht und Gesichtsschmerzen.

1. Korrektur von Wangen, Lippen- und Zungenbändchen
  2. Vestibulumplastik, Mundbodensenkung
  3. Tumorverdacht (onkologische Fragestellung)
  4. Gesichtsschmerzen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schüsselbauer

Bewertung vom 02.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Schüsselbauer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

3x mal dort, 3x sehr zufrieden

Sehr freundliches Praxisteam, eine einfühlsame Ärztin die alles erklärt, perfekt sitzende Lokalanaesthesie, alle umsichtig und freundlich, perfekte Abläufe. Ich werde mich immer wieder hier behandeln lassen.Besser geht es nicht. Danke !!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich habe noch nie so eine gute Praxis erlebt weiter zu empfehlen tausend Dank Ich komme wenn ich sie brauche nur zu ihnen und ihrem tollen Team Danke"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Bei meinem Untersuchungstermin wurde ich sehr freundlich vom Praxisteam Empfangen. Die Zeit im Wartezimmer verging sehr schnell. Im Behandlungszimmer wurde ich über die Risiken und Maßnahmen vor und nach der Behandlung genauestens informiert. Zur gestrigen Weisheitszahn Entfernung: Ich wurde nochmals genaustens informiert und bestens betreut. Die Behandlung selbst dauerte nicht lange und war vor allem Schmerzfrei! Ich bin vollstens zufrieden und empfehle Dr. Schüselbauer daher gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt kompetente Arzthelferinen sehr Freundlich

Das es so schnell ging Genau wie mitm Arzt besprochen einfach eine Top Adresse wenn es um Kieferchirurgie geht Arzthelferinen Sehr nett informiert über jegliche Vorgehensweise einfach nur Toll machts wieter so"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schüsselbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schüsselbauer.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb