Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
98.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schüsselbauer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

09421/1862929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Schüsselbauer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theresienplatz 2694315 Straubing
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schüsselbauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Schüsselbauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Straubing

jameda Siegel

Dr. Dr. Schüsselbauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Straubing

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (75)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Bekam heute 2 Zähne entfernt.

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit.

Im Behandlungszimmer wurde ich von einer mehr als freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Assistentin empfangen.

Nach kurzer Zeit kam Dr. Schüsselbauer dazu, der ebenso kompetent wie souverän und einfühlsam auf mich einging. Die OP verlief schmerzfrei und problemlos.

Nachfolgende Termine werden kurzfristig vergeben.

Die anstehenden Implantate lasse ich mir guten Gefühls von Dr. Schüsselbauer anfertigen.

23.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

3x mal dort, 3x sehr zufrieden

Sehr freundliches Praxisteam, eine einfühlsame Ärztin die alles erklärt,

perfekt sitzende Lokalanaesthesie, alle umsichtig und freundlich, perfekte Abläufe.

Ich werde mich immer wieder hier behandeln lassen.Besser geht es nicht. Danke !!

07.03.2018
1,0
1,0

Tolles Team

Ich habe noch nie so eine gute Praxis erlebt weiter zu empfehlen tausend Dank

Ich komme wenn ich sie brauche nur zu ihnen und ihrem tollen Team

Danke

29.11.2017
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Bei meinem Untersuchungstermin wurde ich sehr freundlich vom Praxisteam Empfangen. Die Zeit im Wartezimmer verging sehr schnell. Im Behandlungszimmer wurde ich über die Risiken und Maßnahmen vor und nach der Behandlung genauestens informiert.

Zur gestrigen Weisheitszahn Entfernung: Ich wurde nochmals genaustens informiert und bestens betreut. Die Behandlung selbst dauerte nicht lange und war vor allem Schmerzfrei! Ich bin vollstens zufrieden und empfehle Dr. Schüselbauer daher gern weiter.

14.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100% Zufrieden!!!

Die beste Behandlung die man sich als Patient wünschen kann! Ich wurde von Frau Dr. Koch behandelt und bin zu 100% zufrieden. Den Chef habe ich auch kurz kennengelernt und auch er war sehr nett!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe98.156
Letzte Aktualisierung17.02.2016

Danke , Dr. Dr. Schüsselbauer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler