Priv.-Doz. Dr. Dr. Steffen Müller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Priv.-Doz. Dr. Dr. Müller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bahnhofplatz 1 a94315 Straubing
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Steffen Müller?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine unglaublich tolle Praxis

Ich hatte eine Überweisung vom Hautarzt und bin spontan in die Praxis gegangen. Dr. Müller hat sich in einer OP-Pause gleich die Problematik angeschaut und mich klar und sehr vertrauenswürdig aufgeklärt. Die Entscheidung für den Eingriff war für mich sofort klar. Ein machbarer Termin wurde sofort festgelegt. Einen Tag vor der OP wurde ich angerufen und nochmals an den Termin erinnert. Am Termin ist wieder dasselbe Bild. Freundliche Mitarbeiter an allen Ecken und Enden. Der Eingriff durch Dr. Dr. Müller vertrauenswürdig, klar und ruhig. Dann bekomme ich Verhaltensregeln nach einer Operation ausgehändigt in der Dr. Dr. Müller seine private Handynr. angibt in der ich ihn bei dringenden Fällen jederzeit anrufen kann. Das es sowas im Ärztebereich gibt, hätte ich auch nicht geglaubt. Am Tag nach der Operation bekomme ich nochmals einen Anruf von der Praxis, wie es mir geht und ob ich irgendwelche Probleme hätte. Auch so was hab ich noch nicht erlebt.

Einfach ein unglaublich tolle Praxis mit einem tollen Team und einen noch tolleren Chef. Ergänzend noch, ich bin ganz einfacher Kassenpatient.

16.08.2020

Sehr netter Arzt und sehr nette Helferinnen

Fachlich und menschlich überdurchschnittlich. Arzt sowie Helferinnen sehr einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Nur weiterzuempfehlen.

18.11.2019

Freundlich & kompetenter Arzt

Herr Müller ist sehr freundlich im Umgang mit den Menschen - alt und jung! Er nimmt sich Zeit und klärt fachlich kompetent auf. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung in dieser Praxis!

Letzte Aktualisierung11.09.2019