Dr. med. Fayez Badry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fayez Badry?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin total positiv überrascht was für ein toller Arzt Dr Badry ist. War dort wegen meinen schwerbehinderten Sohn. Kurze Wartezeit. Kurzfristig Termin bekommen. Sehr viel Zeit genommen. Sehr nett und hört 100% zu. Absolut spitze, kann ich wärmstens empfehlen.
Venus

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

dieser Arzt hat mich vor vielen Jahren lange Zeit durch eine sehr schwierige Lebenslage begleitet. Er war für mich sehr hilfreich. Kompetenz, Geduld und ruhige Art waren für mich sehr wichtig und genau das konnte er mir vermitteln. Medikamente wurden ausführlich besprochen und wenn nötig angepasst. Ich war aber auch so ehrlich mitzuteilen, wenn ich mit der Einnahme schlampig war. Eine Rüge kam dann allemal, war aber auch angebracht. Ich konnte gut damit umgehen und fühlte mich dadurch keineswegs gekränkt. Mit der sehr leisen und nuschelnden Aussprache hatte ich anfangs auch meine Probleme. Dazu kam dann aber meinerseits eine Rüge. Dann ging es auch anders. Die Wartezeiten mit Termin sind schon wirklich nicht so gut. Ob dies am Arzt oder an den Helferinnen liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings wäre hierzu Verbesserung wünschenswert. Für neurologische Patienten mit Schmerzen, aber auch für psychisch kranke Menschen ist dieses lange Warten nicht vorteilhaft. Hab ich aber noch in keiner anderen Facharztpraxis positiver wahrgenommen. Nach meinen langzeitigen Erfahrung mit diesem Arzt in beiden Fachbereichen kann ich nur sagen, ich war und bin sehr zufrieden und fühlte mich immer gut aufgehoben, verstanden und sehr gut versorgt. Letztendlich habe ich es seiner Behandlung zu verdanken, dass ich heute wieder ein normales Leben führen kann. Diese so krass unterschiedlichen Bemerkungen verwirren sehr und ich bezweifle, dass diese wirklich so drastisch zutreffen. Vielleicht wurden zu hohe Erwartungen nicht erfüllt, oder fehlte die Geduld, sich auf eine gute Therapie einzulassen. Mein Tipp: Wenn was nicht passt schon in der Praxis angemessen den Mund aufmachen und nicht hinterher schriftlich den Frust abladen.

Verwirrende Bemerkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Danke, das so kompetentny Nerologischrs Arzt in Straubing ist. Super getroffene Diagnose und behandlung mit richtige Medikamenten. Ich empfehle Ihnen so gutes Arzt, Spezialisten. Danke , Richard von Straubing.

Angst und Nervenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. med. univ. Badry ist ein sehr kompetenter Neurologe auf dem Gebiet der Psychiatrie & Psychotherapie. Er nimmt sich immer Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Sein wichtigstes Anliegen ist es, Menschen zu helfen. Dies wird durch seine hervorragende Ausbildung und seine jahrelange Erfahrung ermöglicht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch bei Herr Dr. med. univ. Badry ist in jedem Fall empfehlenswert und hilfreich.

Kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Keine Ahnung bei welchem Arzt all die Leute waren die so eine schlechte Bewertung abgeben? Anscheinend bei einem anderem! Vielleicht haben Sie sich an der Türe geirrt! Dr. Badry ist ein toller Arzt! Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, macht einem Mut, erklärt alles genau und man kann immer fragen stellen!

Super Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn es nur mehr solche Ärzte geben würde! Personal war sehr freundlich. Ich war rundum zufrieden und erstaunt über die vielen schlechten Bewertungen, ich kann das so nicht nachvollziehen.

Kompetenter, gründlicher, sehr netter, sehr höflicher Arzt! Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Arzthelferin am Empfang sind unhöflich und arrogant, mein wichtigste Medikament haben sie mir nicht verschrieben, sollten eigentlich die Vertretung machen, da mein Neurologe in Urlaub ist.

Unfreundliche Arzthelferin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um entgegen einiger negativen Bewertungen, eine Lanze für Herrn Dr. Badry zu brechen.
Ich wurde mit meinem Anliegen sehr ernst genommen und fühlte mich in guten fachlichen Händen. Herr Dr. Badry hat sich über das Maß hinaus Zeit genommen, um mich zu versorgen und zeigte sich sehr wertschätzend meiner Person gegenüber. Ich habe derartige Freundlichkeit, Warmherzigkeit und Wertschätzung noch nicht erlebt.
Herzlichen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arrogant und überheblich. Sprechstundenhilfen eine absolute Frechheit.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fayez Badry Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Badry durchleuchtet Menschen mit wenigen Blicken. Er ist verdammt gut und das weiß er, dass das auf manche arrogant wirkt, ist mir völlig klar. Ändert aber nichts daran.
Meines Erachtens kann er mit Ignoranz nicht gut umgehen, ebenso wenig mit Patienten die lediglich Medikamente wollen und keine Therapie. Ziel ist die langfristige Hilfe.
Und das stellt er auch direkt klar.
Mit seiner offenen und direkten Art bestimmt nicht jedermanns Geschmack.

Mit mir hat er sich über Monate mit der Medikation und Gesprächen durchgekämpft,
bis es mit gut ging. Nicht nur etwas besser, sondern gut!
Ich weiß nicht was ich ohne Ihn gemacht hätte.

Wer Ihm eine Chance gibt, lernt einen direkten Menschen kennen, der sehr humorvoll und sympatisch sein kann. Fachlich sowieso TOP!

Ursache der schlechten Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert