Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Ebner

Arzt, Orthopäde

Bahnhofplatz 2794315 Straubing
Sind Sie Dr. med. Gerd Ebner?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik

Sporthopaedicum Straubing

14.03.2020
4,4
4,4

enttäuschend

Nach längeren Beschwerden am Sprunggelenk und einer op im Januar 2019 bei Dr Buchhorn verschlechterten sich meine Beschwerden. Laut Dr Buchhorn sind die Muskeln das Problem. Auch laut Dr Ebner lagen die Beschwerden nicht am SP. Ich hätte eine Kuhmilch und Weizenunverträglichkeit und solle meine Zähne kontrollieren lassen etc.

Eine andere Klinik stellte die Diagnose: Chronische Instabillität beidseits, rechts Knorpelschaden etc..

und so kam es 02/2020 zu einem Gelenkerhaltenden Eingriff am SP.

13.06.2018
OHNE
NOTE

UNBEDINGT MEIDEN!!!!!

Mehrmaliger telefonischer Kontaktversuch: 1. Versuch: es wurde entgegengenommen mit sehr genervter Stimmte 'rufen Sie zum Nachmittag wieder an' um 13:10 - Ohne die Möglichkeit nachfragen zu dürfen ab wieviel Uhr es passt wurde sofort aufgelegt. Toller 1. Eindruck. Um 15:00 wurde wieder angerufen - selbe genervte Damenstimme - die offensichtlich besseres zu tun hatte als mir als Patient weiterhelfen zu wollen. Es wurden banale Details erfragt die erst durch weiteres herumtelefonieren erforscht werden konnten womit am Ende 5x angerufen werden musste (völlig unnötig) . Zu dem Zeitpunkt war die Dame am Telefon völlig außer sich & bat frech drum, dass man Sie nicht mehr störe da sie anderes zu tun hätte. ENTSCHULDIGUNG?? Ich dachte es handle sich um eine Arztpraxis in der man Termine machen könne, stattdessen ist man wohl lieber damit beschäftigt Kaffee oder Raucherpausen zu machen. Absolut frech dem Patienten gegenüber. Nach freundlicher Erfragen meinerseits nach Terminen wurde man ausgelacht - man sollte bitte nächstes mal WOCHEN (!!!) vorher anrufen wenn man zu Herr Dr. Ebner möchte, ansonsten ist da nichts zu machen. Fast bettelnd erfragte ich ob irgendeine Chance bestehe (wo sind wir denn hier? Sorry aber Ärzte sind NICHT Götter) für einen Termin in den nächsten 4 Wochen. Wieder wurde ich ausgelacht & nun rat mir die Dame mich an einen anderen Arzt zu wenden da sie keinerlei (Lust denke ich mal?) Zeit habe für diese Späße und durch meine Telefonate von Ihrem Job weggerissen wird. Noch nie habe ich mich SO SCHLECHT BEHANDELT & runterdegradiert gefühlt. Ich denke der Tipp zu einem anderen Arzt zu gehen war wohl genau der richtige, vielen Dank dafür!

06.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlung pur , Freundlichkeit , Kompetenz und Professionaliltät von Beginn an.

Bin völlig begeistert , vor allem für Dr. Ebner, dieses Allroundwissen welches zum schnellen Behandlungserfolg geführt hat. Eine perfekte Diagnose dazu die Erfahrung ist ein Erfolgsgarant. Die Geduld für den Patienten ist heute nicht mehr selbstverständlich dafür ein großes Danke an das ganze Team in Straubing. Mit freundlichen Grüßen Oliver

14.01.2018

Bin einfach nur begeistert von diesem Arzt

Nach einer Ärtzeodysee in zwei Jahren wegen angeblicher psychischen Problemen und einem HWS Syndrom kam ich zu H. Ebner. Obwohl ich vorher bei etwa 12 Ärzten war und mir dort niemand helfen konnte, kam H. Ebner sah mich an und wusste sofort Rat. Lassen sie sich den Weisheitszahn entfernen. Gesagt getan und wie soll ich sagen, Schmerzfrei..

Danke vielmals. Ich kannte das Gefühl bereits nicht mehr.

15.09.2016 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, der mehr sieht als nur Gelenke, Bänder...

Meine Tochter (14) hatte schon eine Odyssee bei 7 verschiedenen Ärzten hinter sich. Die anfänglichen Kniegelenksschmerzen breiteten sich über den ganzen Körper aus. Sie brauchte Krücken und sehr viele Medikamente, um den Schulalltag einigermaßen zu bewältigen. Dr. Ebner hörte sich unsere Geschichte wirklich geduldig an, bat meine Tochter, die Brille abzunehmen, sah ihr sehr genau ins Gesicht und stellte sofort die richtige Diagnose. Die gesetzte Akupunkturnadel nahm ihr gleich die Schmerzen. Ein sehr kluger, erfahrener Arzt, der mein Kind vor schwersten Rheumamitteln ("Rattengift" nannte sie der verordnende Arzt) gerettet hat und der ganzen Familie die Lebensfreude wieder zurückgegeben hat.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Ebner!