Dr. med. Stefan Semler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Semler?

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Dr Semler betreut mich seit einigen Jahren und hat mir heuer im September den Nerv im Rücken verödet. Ich hatte ruck zuck einen Termin, nachdem es mir wirklich sehr schlecht ging. Danke an die Damen vom Empfang die sich hervorragend um. Ich und um meine Belange und Sorgen gekümmert haben.. Ein ganz großer Dank gilt Herrn Dr. Semler, für die jahrelange hervorragende Betreuung und vor allem für die OP, die zeitnah erledigt wurde.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Zu Anfang möchte ich ein herzliches Dankeschön für das super freundliche Praxisteam hier anmerken.
Ich bin schon zum 3. mal hier. Ich kann die Praxis nur wärmsten weiterempfehlen. Dr. med Semler ist ein sehr kompetenter ruhiger, überaus menschlicher Arzt, der meine Belange zwecks meinem Rücken sehr ernst nimmt. Ich habe zügig einen Termin bekommen und die weitere Behandlung wurde ebenso zügig fortgeführt. Vielen Dank für alles.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen, und zugehört wo die Schmerzen sitzen.
Es werden auch Alternativen besprochen, in anderen Straubinger Orthopädien will man nur operieren.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Ohne die Hilfe von Dr.med, Semler hätte ich es nie geschafft , schmerzfrei zu sein!!! Ein super Arzt der Zeit und Geduld hat, mit viel Herz über die Möglichkeiten der Krankheit zu sprechen ! Spitze ! Solche Ärzte braucht jeder Mensch im fortgeschrittenem Alter! Nur so weiter !!! Gesundheit in der Corona Zeit !

Spezialist der Superklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Ich war bei Dr. Semler aufgrund eines Fersensporns und diverser muskulärer Probleme (Überbeanspruchung beim Sport).
Der Facharzt hat nicht nur hilfreiche Diagnosen getroffen sondern auch den Ursprung der Verletzungen hinterfragt. Dadurch konnte er mir einige präventive Maßnahmen zur Vorbeugung empfehlen was mich sehr gefreut hatte.
Die anschließende Behandlung wirkte schnell und durch seine Tipps traten keine Probleme mehr auf.
Daher würde ich jederzeit wieder zu Herrn Dr. Semler gehen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Ich war zuletzt 3 x bei Dr Semler, wegen meines Fersensporns. Seit einem halben Jahr hatte ich beinahe unerträgliche Schmerzen beim Gehen. Der Arzt hat mich ausführlich und kompetent beraten, und mir Übungen gezeigt und Einlagen verschrieben.Danach drei Stoßwellen Behandlungen in der Praxis und der Schmerz war wie weggeblasen. Es ist schön, dass ich wieder schmerzfrei gehen kann. Vielen Dank!

Hervorragender Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Ich bin mit den Ergebnissen der Behandlung sehr glücklich.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht. Ich hatte jahrelang nach einem
Bandscheiben-Vorfall sehr starke Rücken-(Kreuz-) schmerzen, die nun durch seine gezielte Behandlung
(Denervierung )abgebaut wurden und verschwunden sind: für mich ein neues, wunderbares Lebensgefühl !Ein Arzt, der überlegt handelt, eine gute Behandlungs-Erfahrung hat und eine schrittweise
Therapie anwendet, den Behandlungserfolg überprüft und nicht sofort operiert !

Arzt u. Praxis sind sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Herr Dr.Semmler nimmt sich immer Zeit und leitet die entsprechenden Untersuchungen ein.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben bei Ihm!

Immer kompetent und äußerst freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Dr Semler versteht sein Handwerk. Ich kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Stets sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung. Meine langjährigen Rückenschmerzen habe ich Dank Dr. Semler endlich wieder im Griff. Das Kernspin hat die Praxis gleich selbst gemacht, und so konnte mir schnell geholfen werden, ohne das ich operiert werden musste. Vielen Dank.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert