Prof. Dr. med. Thore Zantop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Thore Zantop?

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Ein absoluter Profi und ein toller Mensch!
Am 1.3.2024 wurde ich in Plattling von Prof. Dr. med. Thore Zantop operiert und bin seitdem begeistert.
Habe keinerlei Schmerzen oder andere Probleme nach der Arthroskopie.
Durch sein emphatisches Verhalten hat er mir auch meine Angst genommen.
Besten Dank auch an das kompetente und einfühlsame OP Team.
Ich habe mich sehr aufgehoben und in den besten Händen gefühlt.
DANKE!

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Ich wurde Februar 2019 nach vorderem Kreuzbandriss links operiert. Vor, während und Nachbehandlung alles super. Jetzt 4 Jahre später möchte ich nochmal herzlich Danke sagen! Ich hab seitdem wieder mehrere Triathlons darunter zwei Langdistanzen, mehrere Marathons und zuletzt meinen ersten 100km Trailrun gelaufen. Mein Knie macht alles super mit, ohne irgendwelche Schmerzen oder Probleme. Vielen vielen Dank!!

Standort: Sporthopaedicum Straubing Andere

Ein großes Danke an Herrn Prof. Zantop und das ganze OP Team im OP Zentrum Plattling. Ich bin heute, 4 Wochen und 4Tage nach meiner Meniskus-Op etc. völlig schmerzfrei meine erste 9_Loch Golfrunde gelaufen. Es war ein wunderbares Gefühl, ein großes Stück Lebensqualität ist wieder zurück.

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Absoluter Fachmann. Bei mir wurde das hintere Kreuzband und das Außenband im rechten Knie mit einer Körpereigenen Sehne ersetzt. Ich würde mich immer wieder von Herrn Zantop operieren lassen. Die Operation war im Juli 2018 und seither keine Probleme, egal bei welcher Sportart. Fußball, Eishockey alles problem- und schmerzfrei möglich. Keine Einschränkungen. Ich bin sehr dankbar die Möglichkeit bekommen zu haben, mich bei diesem großartigen Arzt operieren zu lassen.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Vor der Operation ausführliche und verständliche Aufklärung, alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und Perspektiven geschaffen. Vertrauensverhältnis zum Arzt konnte durch seine Art schnell aufgebaut werden, auch bei und nach der Operation sehr gute Betreuung durch den Arzt. Ich war/bin sehr zufrieden und würde den Doktor jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent, Vertrauensvoll, Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Wurde von ihm operiert- topErgebnis.
Er selbst ist ein sehr sympathischer Arzt ohne viel Blabla und arrogantem Getue.
Kann gut und effizient erklären.
Fühlte mich bestens aufgehoben.
Auch Nachsorge top und zT auch persönlich noch im KH.
Er kümmert sich um seine Patienten.

Kompetent, freundlich, hört zu, nimmt ernst - auch junge Leute • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach den ersten Gespräch ( ca 1 Stunden ), wurde ich aufgeklärt. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das gesamte Gespräch verlief sehr positiv.
Die OP am rechten Knie verlief sehr gut. Da auch bald das linke gemacht werden muss, nur vom dr. Zantop.

Komponent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nimmt sich Zeit. Unfassende Aufklärung der Diagnose mit einfachen Worten... Kein Fachchinesisch.
Geht auf Fragen detailliert ein.

Komme gerne wieder:-)

Super angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Als ich das erste mal hinkam, ich muss sagen die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und lustig.... Hilfsbereit zugleich.... Ich klage seit Jahren über knieschmerzen und befand mich zu der Zeit in einer anderen Praxis... Herr Dr. Zandtop untersuchte mich ganz genau und er ist sehr freundlich und genau... Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen..
Nun bin ich gespannt wie die OP verlaufen wird

Top Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Der Mann ist unbeschreiblich. Ein absolut empathischer Fachmann. Und das färbt auf seine Helferinnen ab! Da „freut“ man sich fast auf die nächste Knieverletzung.
Danke Doc!

Bester Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben