Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt
Mühlsteingasse 7, Straubing

Dr. med. Peter Süppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt Andere

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Praxis und mir konnte noch immer geholfen werden. Dr. Süppel war immer sorgfältig in der Behandlung und auch die angebotene Akupunktur konnte mir bei bestimmten Problemen helfen. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und ich hatte noch nie Probleme, einen Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt Andere

Ich war nur einmal für ein Gespräch bei Dr. med. Süppel. Hierbei habe ich mich jedoch nicht gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer wieder auf die angebotene Zusatzleistung der Akupunktur hingewiesen. Vielleicht war dies nur aufgrund meiner Krankheitsgeschichte, dass Doktor Süppel davon überzeugt war dass er mir damit helfen hätte können. Jedoch war es für mich nervig, dass mir Akupunktur auch noch mehrmals angeboten wurde nachdem ich gesagt hatte, dass ich bereits bei mehreren Personen zur Akupunktur war, es bei mir nichts geholfen hat und ich es deshalb auch nicht mehr ausprobieren wollte.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Hr. Dr. Süppel hat mir womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.

Ein erfolgreicher Begleiter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren mein Hausarzt und immer konnte er helfen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und sucht die beste Therapie aus. Sowohl in der klassischen Medizin als auch in der TCM. Für mich der Beste.

Sehr kompetent in klassischer Medizin sowie in TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Asthma weg ------ Barrett Syndrom weg ----- und das alles nach 10 Akupunktur - Sitzungen
Ein ganz genialer und netter Arzt !!!

Ich bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Bin schon sehr lange bei H. Doktor Süppel und habe nie ein schlechtes Bild von ihm bekommen. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ab und an merkt man ihn halt an das er viel Stress hat aber das geht ja jedem so. An der Rezeption sind super nette Angestellte. Also Fazit :Kann ihn euch nur empfehlen falls ihr mit eurem Hausarzt unzufrieden seit.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Dr. Süppel ist der beste und netteste Arzt, der mich je behandelt hat. Ich bin sehr froh, dass er mein Hausarzt ist und kann ihn nur weiterempfehlen. Egal welches Anliegen, er nimmt sich so schnell Zeit wie er nur kann.

bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

mein Sohn leidete extrem an Bronchitis mit leichter Tendenz zu Astma. H. Dr. Süppel hat durch seine "TCM-Behandlung" meinem Sohn so sehr geholfen, dass die Atembeschwerden fast weg sind, obwohl ich oft dachte, die Atemnot bringt ihn förmlich um. DANKE für die Zeit und für die super Behandlung und dass H. Dr. Süppel vorallem mit meinem Sohn geredet hat, um ihn nach den Beschwerden zu fragen. Er hat ihn für voll genommen und auch so behandelt. Hoffentlich bleibt uns H. Dr. Süppel noch lange erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Seit Jahrzehnten zufriedener Patient bei Dr. Süppel, kann ich mir nicht vorstellen, einen anderen Hausarzt zu haben. Er ist von einer umwerfend humorvollen Freundlichkeit, und trifft bei seinen Diagnosen immer ins Schwarze.
In Sachen Akupunktur dürfte es ebenfalls schwer sein einen besseren zu finden, und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ohne Dr. Süppels Können mein Kreuz schon lange vor die Hunde gegangen wäre.
Unter Straubings Ärzten ist Dr. Süppel mit Sicherheit einer der besten, um nicht zu sagen:
Der beste!

Ein erstklassiger Mensch und Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Süppel Praktischer Arzt

Er ist seit 15 jahren mein Hausarzt an besseren gibt es nicht.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben