Dr. med. Catalin Becheru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catalin Becheru?

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie Andere

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Becheru bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Die Bewertung des Arztes (seiner Leistung) erfolgte aufgrund der vergangenen Erfahrungen (2 Besuche).

Eine Bewertung des Arztes zum diesmaligen Besuch ist leider nicht möglich, da eine Std. Wartezeit trotz Terminvereinbarung im dampfenden Wartezimmer inakzeptabel ist (Corona etc), ich bin unverrichteter Dinge gegangen.
Sauer aufgestoßen ist auch, dass Patienten nach mir kamen, ihre Unterlagen ausfüllten, Unterlagen zurückgaben und umgehend behandelt wurden (vermutlich Privatpatienten).
Praxismanagemen insgesamt: ungenügend !

Trotz Termin 1h Wartezeit (unangenehm mit Coronamaske), Patientenbevorzugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Eindruck - rustikal - sowohl der Arzt als auch die Ausstattung,

Der zweite entscheidende Eindruck:

Der Arzt ist kompetent, nimmt sich die Zeit für eine umfassende Aufklärung und nimmt einem die Angst vor einer bis dahin unbekannten und unangenehmen Untersuchung.

Fazit: positiv, nicht vorschnell ein Urteil bilden

Umfassende Aufklärung, kompetent, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Ich kann die teils verheerenden Bewertungen nur bestätigen. Dieser Arzt zeigt keinen Respekt gegenüber anderen Personen und v.a. seinen Patienten.
Man wird nicht ernst genommen und Nachfragen/Detailfragen werden im Keim erstickt.
Er reagiert darauf gereizt und tatsächlich teils aggressiv, fühlt sich wohl in seiner Ehre gekränkt.
Dazu musste ich mich auch noch persönlich beleidigen lassen. Ich war sprachlos. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Ich kann jedem nur abraten dort Vorstellig zu werden.

Sprachlos. Arzt beleidigt seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Wenn solche Ärzte zugelassen werden, da bin ich fassungslos.
Spricht offen an der Theke - über Krankheit, welche man hat. Es bekommen praktisch alle mit.
Nachfragen etc. sofort abgeblockt und sogar aggressiv. Kein Rezept vor Patienten und seinen Mitarbeitern. Man wird in 30 sec. abgefertigt. Wenn der Arzt im Urlaub ist, soll man seine Laborwerte im Labor selbst anfordern. Bekommt man in der Regel aber nicht vom Labor. - Antibiotika 2 x falsch verordnet.
Nun weiß ich warum dort sofort ein Termin möglich war. Durch die falsche Behandlung ist meine Krankheit chronisch geworden.
Leider kann ich einen Doktor, der so mit Kranken umgeht nicht weiterempfehlen, sowas erlaubt mein
Gewissen nicht.

Fassungslos! Solche Ärzte gehören nicht zugelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufreiden mit Herrn Becheru. Ich persönlich mag seine direkte und unverblümte Art. Er spricht die Probleme an, statt einen 30 minütigen Monolog zu halten dem man nicht folgen kann oder will. Der Humor ist sicherlich Ansichtssache aber ich komme gut damit klar.

seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Mit diesem Mann kann man nicht sprechen. Er schreit und gestikuliert. Einfach widerlich.
Note:6

eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Ich war mit der Behandlung von Dr. Becheru sehr zufrieden. Das erste mal wo ich hin gekommen bin war ich ein bisschen geschockt über seine art und seinem humor witze miteinbezogen. Die Einrichtung von Warte und Behandlungszimmer waren in der alten Praxis ncht so gut. In der neuen Praxis hat sich zwar nicht viel geändert aber es ust besser wie in der alten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit sem Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freudlicher humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Ich war zum ersten Mal bei Herr Becheru nachdem ich seit längeren auf der Suche nach einer passenden Diagnose zu meinem durchaus schwierigem Problem und habe bei ihm die passende Behandlung/Diagnose bekommen. Sein Deutsch ist zwar nicht das beste, jedoch ist das nicht weiter schlimm. Gerne wieder und nur weiterzuempfehlen!

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Catalin Becheru Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Becheru in Behandlung, ich werde aber nie mehr dort wieder hingehen und rate auch allen anderen in diesem Forum dazu.
Dr. Becheru ist schwer zu verstehen, Nachfragen läßt er ungern zu, und wehe wenn
man was dagegen sagt droht er auch lautstark mit Rausschmiss aus seiner Praxis.
Seine Praxis ist wie beschrieben von allen anderen bewertern wirklich uralt und man
ist schon leicht geschockt wenn man eintritt.
Sein Personal (meistens ist ja nur eine anwesend) ist wirklich sehr nett aber man spürt wie diese Angestellten Leute beherrscht und gedemütigt werden

Selbstherrlicher Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben