Prof. Dr. Eichelberg

Arzt, Urologe

Stadtgraben 194315 Straubing

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Eichelberg?

Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • Urologische Praxis Straubing PD Dr. med. C. Eichelberg Facharzt für Urologie

Prof. Dr. Eichelberg ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Straubing

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Arzt mit tollem Praxisteam!

Vom Beratungsgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachuntersuchung alles Top! Außerdem super-nettes Praxisteam, man ist hier hervorragend aufgehoben.

Herr Prof. Dr. Eichelberg versteht es, einem durch seine unkomplizierte, humorvolle und dennoch einfühlsame Art, die Angst vor dem naturgemäß etwas unangenehmeren Thema zu nehmen. Der Eingriff verlief komplett schmerzlos und auch im Nachgang war ich relativ beschwerdefrei.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich entschieden habe, die Vasektomie hier durchführen zu lassen. Ein Arzt, der sein Handwerk versteht, eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und absolut professionelle und freundliche Betreuung durch das Praxisteam - mehr kann man sich nicht wünschen.

Vielen Dank!

Kommentar von Prof. Dr. Eichelberg am 08.11.2021

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Gerade weil die Vasektomie eine meiner Schwerpunkte ist, freut es mich sehr zu lesen, dass die permanenten Bemühungen, den Eingriff und das „Drumherum“ kontinuierlich weiter zu optimieren, offenbar erfolgreich sind. Im Namen des Teams ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute Ihnen! Eichelberg

27.08.2021

Bester Arzt seit langem!

Selten einen so kompetenten, freundlichen und korrekten Arzt erlebt als Ihn! Ich wurde fachlich und menschlich Beraten und es wurden alle Risiken und der Ablauf der OP zu meiner vollsten Zufriedenheit besprochen.

Kommentar von Prof. Dr. Eichelberg am 03.09.2021

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback und ich freue mich, dass Sie einen so positiven Eindruck von der Beratung und Behandlung haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

08.12.2020

Besser kann man sich einen Arztbesuch nicht vorstellen!

Von A wie Anruf

bis Z wie Zeit für die Behandlung und die Wartezeit

war alles Perfekt!!!

Diesen Arzt kann man nur Weiterempfehlen!

Vielen Dank für die gute Behandlung

Kommentar von Prof. Dr. Eichelberg am 09.12.2020

Sehr geehrte Patientin oder Patient, stellvertretend auch für mein Team darf ich Ihnen ganz herzlich für Ihr großzügiges Lob an uns bzgl. Ihrer Behandlung danken! Wir freuen uns, wenn Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen rasche Genesung und bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Eichelberg

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauenswürdiger Arzt

Ich lies bei Hr. Dr. Eichelberg eine Vasektomie durchführen. Das Beratungsgespräch, die Aufklärung, die Operation sowie Nachkontrolle waren professionell und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Aus medizinischen Gründen haben wir uns auf eine Sedierung geeinigt, worüber ich im nachhinein sehr zufrieden war. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Kommentar von Prof. Dr. Eichelberg am 04.10.2020

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und ich freue mich, dass Sie mit der Vasektomie und dem prä- und postoperativen Ablauf so zufrieden waren. Insbesondere freut es mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl für eine Sedierung statt der extern vorgeschlagenen "vollen" Narkose auch am Ende zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor Allem weiterhin Gesundheit!

02.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Vielen Dank Dr. Eichelberg für die OP (Vasektomie). Beratungsgespräch, OP selbst, Nachkontrolle...einfach super kompetent und vertrauenserweckend. Absolut unkompliziert und vor allem schmerzfrei. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nochmal vielen lieben Dank

Kommentar von Prof. Dr. Eichelberg am 05.07.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut mich zu hören, dass die Vasektomie wie erwartet entspannt und ohne Schmerzen für Sie verlaufen ist. Alles Gute und erneut herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Prof. Dr. med. Christian Eichelberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt