Mandy Urlinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Akupunktur

DankeFrau Urlinger!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2020

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen

Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Urlinger kümmert sich nicht nur kompetent um die Behebung der Symptome, sondern geht durch ganzheitliche Betrachtung der Ursache des Übels auf den Grund.

Die Praxisräume sind sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung vom 09.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet

Frau Urlinger hat mir mit ihrem Wissen und durch ihre fachliche Kompetenz sehr geholfen. Dadurch, dass ihr ein breites Spektrum an Methoden zur Verfügung steht, hat sie mit umfangreiche Möglichkeiten für meinen Fall genau das Richtige gewählt und mich sehr gut behandelt und unterstützt. Ich komme jederzeit und sehr gerne wieder zu ihr. Herzlichen Dank liebe Frau Urlinger

Bewertung vom 08.04.2020

Kompetente, nette Heilpraktikerin

Narben entstört, sehr gute Behandlung, geh nur zur Frau Urlinger, schade das sie jetzt nach Straubing gezogen ist, aber fahre trotzdem zu ihr.

Bewertung vom 07.04.2020, Alter: über 50

Einfühlsame sehr gute Heilpraktikerin

Ich habe Frau Urlinger als sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin kennengelernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, was ich unheimlich angenehm finde. Ihr Wissen ist breit, tief und vielseitig. Mit ihr kam ich endlich weiter und auf einen guten Weg der Gesundheit. Ich bin dankbar sie gefunden zu haben und freu mich jedesmal auf meinen Termin.

Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichem Fachwissen

Bereits mehrmals durfte ich die Leistungen von Mandy Urlinger schon in Anspruch nehmen. Besonders hervorzuheben ist ihre Einfühlsamkeit, ihre Kompetenz und ihr umfangreiches Fachwissen. Ihre Praxis inkl. der Therapie- und Seminarräume ist ein richtiger Ort zum Wohlfühlen. Bereits nach der ersten Behandlung (Craniosacrale Therapie. Ohrakupunktur, Reflexzonentherapie) verspürte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden. Was mich persönlich am Meisten fasziniert, ist, wie sich Mandy Urlinger in einen hineinversetzen kann um zu bestimmen, wo sich die "Probleme" im Körper befinden. Ich bin absolut begeistert und bleibe Mandy Urlinger definitiv treu!

100%Weiterempfehlung
7.316Profilaufrufe