• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Urlinger

Frau Urlinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Straubing (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Urlinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mandy Urlinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Rosengasse 44
94315 Straubing

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Urlinger hinterlegt. Sind Sie Frau Urlinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Urlinger

Artikel von Frau Urlinger

Das sagen Nutzer über Frau Urlinger

Bewertung vom 08.07.2019, Alter: 30 bis 50

Wunderbar feinfühlig und kompetent

Ich habe eine Hypnose-Sitzung von Frau Urlinger in Anspruch genommen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Von Anfang an habe ich mich absolut wohl und sicher gefühlt und ich komme jetzt definitiv mehrmals, um meine Dinge zu lösen. Die erste Sitzung hat mir sehr viel Erleichterung gebracht."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sensationelle Hypnose!

Ich durfte mich vor kurzem der Hypnose bei der zauberhaften Mandy hingeben. Nach einem sehr ausführlichen Beratungs-und Informationsgespräch, ging es sanft und einfühlsam mit der Hypnose los. Mandy gibt einem das Gefühl, stets auf dem Weg mit dabei zu sein und mit ihrer ruhigen Art fühlst du dich sehr gut aufgehoben. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin und kann Mandy und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Heilpraktikerin

Fr. Urlinger ist eine sehr vertrauensvolle Heilpraktikerin, bei der man sich sicher in die Hypnosesitzung begenben kann. Sie hat meiner Familie und mir schon mehrfach sehr gut geholfen. Sie ist immer gut erreichbar. Man braucht auf einen Termin nicht Monate zu warten und wenn es sehr dringend ist, dann kommt Fr. Urlinger auch da einem entgegen. Ich habe Frau Urlinger schon mehrfach weiterempfohlen und würde es immer wieder machen. Vielen lieben Dank, Sie haben unser Leben verändert :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert

Einfach nur bestens aufgehoben

Frau Urlinger geht auf jedes Problem ruhig und abgeklärt ein. Bisher hatte Sie aufgrund Ihrer weitreichenden Ausbildung für alle bei mir zu behandelnden Beschwerden eine Lösung/Linderung/Heilung herbeigeführt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr erfahrende und einfühlsame Therapeutin

Ich befand mich bei Frau Urlinger in besten Händen, sie konnte mir durch ihr großes Einfühlungsvermögen, ihre kompetente und sympathische Art in meinem Lebensproblem sehr weiterhelfen. Ich fühlte mich bei ihrer Hypnose sehr gut aufgehoben und sicher, es war eine tolle Erfahrung und sehr wirksam für mich. Auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Urlinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Urlinger.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann