Heilpraktiker:

Mandy Urlinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Frau Urlinger

Theresienplatz 794315 Straubing
Sind Sie Mandy Urlinger?

Mandy Urlinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Straubing

21.03.2021

sehr gute ganzheitliche Therapie

Die Praxisräume sind sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Aufnahmegespräch war sehr ausführlich und ich hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden. Meine Behandlung dann war sehr intensiv und sehr individuell. Auch da habe ich mich sehr angenommen gefühlt. Frau Urlinger war sehr kompetent und wenn es nötig ist würde ich wiede zu ihr gehen.

14.09.2020

100 % Empfehlung

Eine tolle Praxis in wunderschöne Atmosphäre und vor allem eine sehr nette und kompetente Therapeutin. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und gerne wieder!!

11.04.2020

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlungen

Man fühlt sich gut aufgehoben und Frau Urlinger kümmert sich nicht nur kompetent um die Behebung der Symptome, sondern geht durch ganzheitliche Betrachtung der Ursache des Übels auf den Grund.

Die Praxisräume sind sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet

Frau Urlinger hat mir mit ihrem Wissen und durch ihre fachliche Kompetenz sehr geholfen. Dadurch, dass ihr ein breites Spektrum an Methoden zur Verfügung steht, hat sie mit umfangreiche Möglichkeiten für meinen Fall genau das Richtige gewählt und mich sehr gut behandelt und unterstützt. Ich komme jederzeit und sehr gerne wieder zu ihr. Herzlichen Dank liebe Frau Urlinger

08.04.2020

Kompetente, nette Heilpraktikerin

Narben entstört, sehr gute Behandlung, geh nur zur Frau Urlinger, schade das sie jetzt nach Straubing gezogen ist, aber fahre trotzdem zu ihr.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Frau Urlinger!