Praxis Waltraud Ankerl-Seethaler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Anger 5, Gstütt , Straubing

Dipl.-Päd. Waltraud Ankerl-Seethaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Waltraud Ankerl-Seethaler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich befinde mich seit über einem Jahr bei Frau Ankerl-Seethaler und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das sie sich wirklich für mich interessiert und auf mich eingeht. Sie hat sich viel für mich eingesetzt und mir wieder auf die Beine geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich befinde mich seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Sie arbeitet auf wertschätzende Weise und mit meinen Stärken. Gleichzeitig erhalte ich vollste Unterstützung im Umgang mit schwierigen Situationen der Vergangenheit und Gegenwart. Eine Frau, die mit großem Engagement und Feingefühl arbeitet. Dankeschön!

Tolle und empathische Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war nicht erfolgreich. Es wurde keine verhaltenstherapeutische Methode angewendet, die hilfreich war. Stattdessen hat die Therapeutin mit Theoriewissen hinsichtlich Ursachen, die sie allerdings aufgrund ihrer eigenen persönlichen Erfahrung in ihrem familiären Konfliktfeld vermutete, versucht zu behandeln. Vorhandene Diagnosen von Fachärzten berücksichtigt sie nicht und drängt Jugendliche dazu sich vom elterlichen Umfeld in gefährlicher Weise zu distanzieren.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Ankerl-Seethaler mit, dass es sich bei der bewertenden Person um eine/n Angehörige/n eines/r Patienten/in handeln würde, der/die zum Zeitpunkt der Behandlung noch nicht volljährig war. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Inkompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfach die beste ich mag sie von ganzen herzen sie sind die beste !
sie is immer für jemanden ja sogar privat sie zeigt volles verständnis gibt sehr gute tipps und hat immer recht und sie weiß immer weiter sie hilft bei allem

ich finde das ist die beste psychologin die mann sich wünschen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben