Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin
Landshuter Str. 43, Straubing

Margarita Finkelstein-Bergher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Sind jetzt mit 2 Chihuahua bei Frau Doktor Finkelstein. Sie geht total lieb und einfühlsam mit den Tieren um. Ich bin begeistert und habe unsere perfekte Tierärztin somit gefunden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Nachdem unsere Katze angefahren und einen Bruch erlitten hat, wir schon fast einen Monat unser Familienmitglied einem anderen Arzt anvertraut haben und ihre Pfote fast verfault ist, sind wir bei Fr. Dr. Finkelstein gelandet. Sie hat sich unglaublich um unsere Katze gekümmert, sie hat sie gerettet, die Pfote ist erhalten geblieben, unsere Katze läuft wieder glücklich frei rum. Muss auch sagen viel preiswerter als andere in Straubing. Würden jederzeit ohne zu zögern wieder kommen.

Kompetente liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Frau Dr. Finkelstein-Bergher war telefonisch gestern gut erreichbar und ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie dort war. Ich musste schweren Herzens meine todkranke Hündin einschläfern lassen. Ich musste ob ihrer Schmerzen die Hündin nicht noch unnötig bewegen. Mein Liebling wurde hier sehr liebevoll behandelt. Diese Tierärztin kann man nur empfehlen. Danke für ihre Hilfe. Andrea B.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Algemeinuntersuchungen, Hüftpropleme beim Jack Russel verschieden op bei meinen Hunden . Alles Top!!

Die beste und tierärzin! Bin seit über 10 Jahren schon bei IHR. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Fr. Dr. Finkelstein hat ein sehr großes Herz für Tiere, nimmt sich viel Zeit, nimmt Katze zu sich um sie wieder aufzupäppeln (auch über ein notdienstfreies Wochenende), hält währenddessen den Kontakt und sorgt sich sehr gut um das Tier, ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe, Beratung und Unterstützung

Beste Tierärztin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Ich finde Frau Finkelstein-Bergher sehr professionell und fürsorglich. Bei meiner Hündin stellte sie die Diagnose "Scheinschwangerschaft" nach ca. 20 Sekunden schon. Danach hat sie noch Temperatur gemessen, den Bauch abgetastet, nach dem Allgemeinzustand und den Fressgewohnheiten gefragt. Erst dann hat sie die Diagnose bestätigt, aber auch eine Ultraschalluntersuchung zur Sicherheit angeboten. Sie ist sehr gründlich und ich habe ausführliche Informationen von ihr erhelten. Sehr empfehlenswert!

Sehr nette, vertrauenerweckende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen bei Frau Finkelstein. Sie hat wirklich ein Händchen für Tiere und ist sehr einfühlsam. Man kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Nachdem wir den Tierarzt gewechselt haben und nun zu Frau Finkelsteiner gekommen sind hat der Hund, eine alte Dame mit 16 Jahren, wieder ein aktives Leben zurückgewonnen. Er wurde schon über ein Jahr von einer anderen Ärztin behandelt, die hatte den Hund schon aufgegeben. Jetzt, mit neuer Medikation durch Frau Finkelsteiner ist der Hund wieder aktiv und fühlt sich wohl. Wir sind begeistert. Auch bei unserem anderen Hund hat sie in Sekunden die Schwangerschaft diagnostiziert und damit gerettet

Beste Tierärztin die wir kennen. Wir können sie nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

Dank ihr hat meine Katze überstaden, Gebärmutter hat dank ihr keine entzündung bekommen, bin ihr zutiefst dankbar, auch sehr Nett und kompetent, sehr Günstig

Sehr zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Finkelstein-Bergher Tierärztin

beste Tierärztin,gibt sich mühe und war auch noch um 20.00 für meine Häsin da. sehr kompetent und gefühhlvoll. das preisleistungsverhältnis stimmt auch sehr. man fühlt sich als "Patient" sehr wohl!

beste , gefühlvolle,kompetente tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben