Christos Lattas

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Herr Lattas

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Ludwigsplatz 3494315 Straubing
Sind Sie Christos Lattas?

Prophylaxe

Christos Lattas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Straubing
Zahnärzte · in Straubing

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam. Man kommt in die Praxis und fühlt sich gut aufgehoben. Herr Lattas selber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt jedes einzelne Detail durch auch anhand seines Arbeitsmaterial. Die Schritte bei der OP erklärt er ausführlich. Einfach toll und weiter so! :)

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit tollem Team, perfekt für Angstpatienten

Sehr angenehme Atmosphäre, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer, schöne helle freundliche Praxis. Als Angstpatient hatte ich bereits beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch Schweißausbrüche. Diese Angst haben mir Herr Dr. Lattas und sein liebes Team relativ schnell genommen. Mittlerweile gehe ich ohne Bedenken zum Zahnarzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und wurde mit meinen Schmerzen ernst genommen. Vielen lieben Dank!

17.04.2019

Bester Zahnarzt

Schnelle Termine, keine lange Wartezeiten mit Termine und ohne Termin als schmerzpatient netter Arzt und ausführliche Erklärung

20.02.2018

Sehr einfühlsamer, qualifizierter, kompetenter u. netter freundlicher Zahnarzt

Hr. Lattas ist sehr qualifiziert, sehr einfühlsam u. erklärt einem alles sehr verständlich.Das Praxisteam ist sehr lieb, freundlich u. stets auf das Wohl des Patienten bedacht.Da ich bisher schlechte Erfahrungen mit mehreren Zahnärzten gemacht habe, u. auf meine Probleme nicht richtig eingegangen wurde, fühle ich mich jetzt nach jahrelanger Suche als Angstpatient mit Problemzähnen endlich richtig aufgehoben. Dies ist es mir auch wert, mehre Kilometer u. eine lange Fahrstrecke in Kauf zu nehmen.

Kommentar von Herrn Lattas am 14.03.2018

Mein Team und ich haben uns ganz besonders über Ihr positives Feedback gefreut. Umso mehr, weil Sie eine längere Strecke auf sich nehmen mussten. Herzlichen Dank dafür!

22.01.2018

Sehr angenehmer Arzt

Durch die ruhige und einfühlsame Art des Zahnarztes fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Auch das Personal ist sehr bemüht, dass es dem Patienten gut geht! Die moderne Behandlungsart hat mir besonders gefallen.

Kommentar von Herrn Lattas am 10.03.2018

Danke für Ihre positive Bewertung! Mein Team und ich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu vermitteln. Ganz besonders wichtig ist es für uns, dass unsere Patienten bestens über die Behandlung informiert sind. Vielen Dank nochmals!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.03.2018