Dr. med. dent. Andrea Meister

Zahnärztin

Dr. Meister

Zahnärztin

Hebbelstr. 14 a94315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Meister?

21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Ärztin, tolle Terminplanung

In der Praxis werden die Termine hervorragend aufeinender abgestimmt, es gibt quasi keine Wartezeiten! Die Behandlungen waren bei mir bisher immer tadellos und Frau Dr. Meister nimmt sich auch die Zeit für mögliche Frage. Einziges Manko das ich bisher hatte war eine Ferndiagnose zu meinen Weisheitszähnen, welche auch nach einem Kurzen blick von ihr angeblich hätten gezogen werden sollen, allerdings hat mein Kieferorthopäde mir bereits öfter mitgeteilt das dies vermutlich nicht nötig sei. Nach einer zweiten Meinung von diesem habe ich mir einen Termin beim Kieferchirurgen gespart und habe meine Zähne weiterhin, solange sie keine Probleme machen!

03.08.2017

Super Zahnärztin meine Tochter war begeistert

Meiner Tochter mußte vor kurzem ein Zahn entfernt werden, sie wußte nichts davon , als wir in das Behandlungszimmer kamen waren alle Zahnarztutensilien abgedeckt das man nicht mal erahnen konnte was passiert.Während der Behandlung wurde sehr liebevoll und einfühlsam mit meiner Tochter erzählt. Sie hatte nach dem eingriff weder Schmerzen und konnte nicht einmal die einstiche von der Narkosspritze spühren . Da sie auch Angst vorm Zahnarzt hat stellte Sie mir am selben Tag die Frage : ob Sie beim nächsten Zahnarztbesuch allein ins Behandlungszimmer gehen darf, das ist doch Beweis genug das Fr. Dr. Meister und Ihr Team die richtige Entscheidung war.

19.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Zahnärztin

Zahnarztempfehlung

Ein Dankeschön an Frau Dr. Meister und an das Praxisteam.

Frau Dr. Meister ist als Zahnärztin fachlich sehr kompetent.

Ich habe Zahnersatz in Form einer Zahnbrücke bekommen und ein Zahn wurde mit einer Krone überzogen.

Hierbei wurde ich vor Beginn der Behandlung genau über die Vorgehensweise und zeitlichen Ablauf der Arbeit informiert, so dass ich während der doch längeren Sitzungen ziemlich entspannt war. Insbesondere weil ich dabei auch keine Schmerzen hatte.

Der ganze Praxisbetrieb und Ablauf der verschiedenen Tätigkeiten ist gut organisiert. Die Helferinnen und die Chefin verbreiten eine positiv angenehme Stimmung in den geschmackvoll eingerichteten Räumen.

Wartezeiten sind kurz die Termine werden eingehalten.

Auch Vorsorgeuntersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt und bei der professionellen Zahnreinigung hatte ich keine Schmerzen.

Insgesamt ist die Praxis von Frau Dr. Andrea Meister in Straubing sehr zu empfehlen.

E.Z.

21.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch.

Hatte immer panische Angst wenn ich zum Zahnarzt mußte. Hier nicht, total nette Zahnärztin super freundliches Team. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es gibt keine Kritikpunkte. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Danke an das ganze Team!

07.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Geht´s eigentlich noch besser?

Frau Dr. Meister ist meine persönliche Heldin unter den Zahnärzten! Ich hab absolute Angst bei jeder noch so kleinen Behandlung. Sie hat es geschafft, dass ich mich entspanne und die Behandlung war für mich kein Horror. Wenn ich jetzt an den nächsten Termin denke, bekomme ich nicht das Gefühl ihn direkt absagen zu wollen. Ich kann behaupten, dass diese Zahnärztin mehr für ihre Patienten darstellt, fast im Style einer fürsorglichen Mutter und einer Vorbildfunktion für die Gesellschaft.

Ich kann diese Ärztin zu 100% weiterempfehlen. Ihre Wärme und Nähe ist unbeschreiblich. Man fühlt sich in ihrer Praxis sofort geborgen und gern gesehen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Meister!