Dr. med. dent. Ralf Peiler

Zahnarzt

09421/75545-10

Simon-Höller-Str. 2494315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Peiler?

Kiefergelenkstherapie

Alle Heilberufler · in Straubing
Zahnärzte · in Straubing

11.01.2021

Super Praxis

Meine Anfahrt ist ca. 1 1/2 Stunden und ich kann nur sagen es lohnt sich. Sehr empfehlenswert, sehr nettes Personal und sehr kompetenter Arzt Dr. Ralf Peiler.

Bin sehr zufrieden mit meiner Schiene wird alles genau angeschaut und bis ins Detail erklärt.

Bin froh dass ich mich für Dr. Peiler entschieden habe.

11.01.2021

kompetente Beratung und Behandlung

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten in der Praxis gepaart mit kompetenter und umfänglicher Behandlung. Diese schließt auch weiterführende Therapien wie etwa Logopädie oder Manuelle Therapie mit in ihr Behandlungskonzept ein.

31.10.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit meinem Kiefergelenk (knacken). Deshalb habe ich einen Termin bei herrn Peiler ausgemacht und ich war sofort positiv von ihm und den netten Damen am Empfang überrascht. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, war sehr sehr freundlich und beriet mich super. Ich bekam dann eine passende Behandlung für mich und mir geht es jetzt viel besser! Ich bin sehr froh das es noch Ärzte wie Herrn Peiler gibt die sich wirklich für das Wohl der Patienten interessieren!

Kommentar von Dr. Peiler am 01.11.2020

Schön, wenn wir auch Ihnen gut weiterhelfen konnten. Ich bedanke mich für das ausgesprochen nette Lob über unser Team und unsere Arbeit. Ich werde es sofort an unser Team weiterleiten! Gerne nehme ich mir Zeit für unsere Patienten, das ist mir persönlich sehr wichtig. Liebe Grüße und danke für die Komplimente! Herzlichst, Dr. Peiler

17.10.2020

Kopfschmerzen ade

Nach jahrelangen massiven Beschwerden im Kopf- und Nackenbereich, die sich bereits durch den ganzen Körper zogen, kann ich nun endlich wieder aufatmen. Da ich seit Jahren unter Zähneknirschen und -pressen leide, half mir die normale Aufbissschiene und Dauerphysiotherapie irgendwann nicht mehr weiter. Es wurde mir ausschließlich Dr. Ralf Peiler empfohlen, der mir mit einer Jig-Schiene meinen Bizeps aus dem Kopf verbannte und so meine Schmerzen um ein vielfaches verringerte! Top-Arzt, samt Team!

Kommentar von Dr. Peiler am 18.10.2020

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Kopfschmerzen und Beschwerden wegen Nackenverspannungen nehmen konnten! Danke für das Lob, das ich sehr gerne auch an unser tolles Team weitergebe und weiterhin alles Gute! Für die Wartezeit auf einen Termin muss ich mich entschuldigen - wir haben die Sprechzeiten für die Kiefergelenkssprechstunde bereits erweitert - aber die Nachfrage auf einen Termin ist derzeit extrem hoch. Trotzdem nehmen wir uns für jeden Patient die nötige Zeit, um auf alle Fragen einzugehen. Schön, dass wir Ihnen so gut helfen konnten! Dr. Peiler

02.10.2020

2 . 10 .20