Dr. Wilms
  • Ingolstadt

Dr. Wilms
Dr. Wilms ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wilms oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wilms ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Straubing (Stand 06/2018)

Dr. Wilms ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Straubing (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Straubing (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wilms zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Wilms

Parodontologie (konservative und im
Prothetische Rehabilitation
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe

1. Strahlungsarmes, digitales Röntgen
  2. Ästhetische und minimalinvasive Zahnerhaltung
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung mit moderner Aufbereitungs- und Fülltechnik)
  4. Parodontologie (konservative und im Einzelfall chirurgische Behandlung von Zahnfleischerkrankungen)
Das sagen Patienten über Dr. Wilms

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Es wurde sehr ausführlich erklärt"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Superzahnarzt/-ärztin mit superfreundlichen Team - einfach die Wohlfühlpraxis !

Bin seit Praxisbeginn Patient und mehr als hochzufrieden. Gehe seitdem als „alter Schisser“ gern zum Zahnarzt. Nicht nur fachlich überragend, die ganze Behandlung und Atmosphäre unglaublich freundlich und zuvorkommend und das ganze nicht „aufgesetzt“ sondern natürlich, frisch und mit Witz. Zahnärzte und das Team haben mich mehrfach schnell schmerzfrei gemacht und meine Altlasten (uralte Kronen und Brücken) mit super handwerklichen Aufwand/Geschick wieder auf Vordermann gebracht. TOP PRAXIS !"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber zu Dr. Wilms und seinem tollen Team komme ich gerne. Man ist hier wirklich in sehr guten Händen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und jede Behandlung optimal. Werde Ihn immer wieder zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Super Team!

War zum ersten mal in der Praxis und wurde sofort freundlich und kompetent empfangen. Die Praxis wurde sofort im Bekanntenkreis von mir weiterempfohlen komme definitiv wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfekter Zahnrzt für meine Kinder und mich

Die ganze Familie geht in die Praxis von Frau Wilms und Herrn Dr. Wilms. Die Kinder sind dort seit ihrem ersten Zahn. Sie hatten noch nie Angst oder auch nur ein mulmiges Gefühl. Auch mir als altem Angsthasen gibt das ganze Team immer ein so positives Gefühl, dass ich am Ende sogar ein wenig stolz bin, "es mal wieder geschafft" zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung! P.S.: Der Computer sagt, ich soll bei den Noten differenziert bewerten, aber es gibt wirklich nichts, wo ich Punkte abziehen könnte..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilms.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg