Dr. med. dent. Mareike Kröger

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Kröger

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Viktualienmarkt 394315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Mareike Kröger?

Dr. Kröger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Straubing

sehr gute Betreuung

18.02.2020

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt

Fr. Dr. Kröger ist sehr einfühlsam und gewissenhaft. Ich bin normalerweise empfindlich, hatte aber bei der Behandlung durch Fr. Dr. Kröger keine Probleme noch Schmerzen. Aufklärung über entstehende Kosten war ehrlich und realistisch, keine überhöhten Preisvorstellungen. Fr. Dr. Kröger ist jederzeit weiter zu empfehlen!!

21.01.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Als unser Zahnarzt vor einigen Jahren in den Ruhestand ging, war es zunächst meine Frau, die sich bei Frau Dr. Kröger in Behandlung begab.

Da meine Frau voll des Lobes war, suchte auch ich die Praxis auf.

Meine Erfahrungen sind von Anfang an ausgezeichnet. Die freundliche und sympathische Zahnärztin geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein. Dabei erklärt sie alles sehr genau und nimmt sich Zeit für eine individuell abgestimmte Behandlung, bei der die Zahnerhaltung Priorität hat.

Bisher wurden alle Maßnahmen auf eine sehr vertrauenswürdige und professionelle Art und Weise durchgeführt. Bei allem, was Frau Dr. Kröger macht, hat man das Gefühl, dass für sie das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten an oberster Stelle steht.

Zu schätzen weiß ich auch die gute Atmosphäre in der Praxis. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entspannt

Durch einen Wohnortwechsel mussten meine Frau und ich uns eine neue Zahnarztpraxis suchen.

Die Terminvergabe gestaltete sich problemlos. Trotz mitten in der Innenstadt, gab es keine Parkplatznot.

Das Praxisteam war sehr freundlich und klärte über Datenschutzrichtlinien und Co. auf.

Die Wartezeit war absolut akzeptabel. Eine Erfrischung steht für den Durst bereit und wer mag, hat auch noch die Möglichkeit sich seine Zähne zu putzen.

Frau Dr. Kröger strahlte Empathie, Sympathie und Interesse für ihren Patienten aus und nahm sich auch genügend Zeit.

Fachlich sehr kompetent führte sie zunächst eine ordentliche Anamnese durch. Die gesamte Behandlung war überaus entspannt und professionell.

Wir sind sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

12.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetente Zahnärztin mit empathischer Patientenorientierung

Sämtliche Behandlungen die bei mir bisher durchgeführt wurden, fanden im Kontext einer sehr freundlichen und bestens organisierten Praxis statt. Die Behandlungstermine konnten zeitnah vereinbart werden, längere Wartezeiten waren daher nicht erforderlich. Sämtliche Behandlungsprozesse erfolgten fachlich sehr kompetent unter Mitarbeit eines eingespielten Praxisteams. Im Notfall waren auch Termine außerhalb der normalen Öffnungszeiten möglich.

09.10.2018

Hochqualifizierte Zahnärztin mit einem zauberhaften Team.

Zahnarztbesuche gehören normalerweise nicht unbedingt zu meinen angenehmen Aktivitäten, aber zu Frau Dr. Kröger und ihr Team geh ich seit Jahren gerne hin. Nach jeder Behandlung fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Besonders bei der professionellen Zahnreinigung macht die Praxis so gut und genau wie keine andere Praxis, in der ich zuvor war. Wirklich top und empfehlenswert! Weiter so!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. dent. Mareike Kröger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?