Dr. Bäuml
  • Ingolstadt

Dr. Bäuml
Dr. Bäuml ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäuml oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bäuml ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Straubing (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Straubing (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Straubing (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bäuml zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Bäuml

Endodontie
Ästhetik
Kinderzahnheilkunde
Schienentherapie

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Christoph Bäuml und ich bin als Zahnarzt für Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin in meiner eigenen Praxis in Straubing tätig.
Neben meinen Schwerpunkten können Sie bei uns alle Leistungen einer modernen Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen. Auch Angstpatienten und Kinder sind bei ...

Bei Übernahme meiner Praxis im Oktober 2016 habe ich als jüngster Zahnarzt die strengen Kriterien für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI) erfüllt. Darüber hinaus haben wir natürlich weitere Schwerpunkte mit Blick auf das Wohl des Patienten.

1. Implantologie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnheilkunde

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Parodontitistherapie oder eine Zahnersatztherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Straubing vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen ...

1. Prophylaxe
  2. Diagnose
  3. Zahnerhalt
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Bäuml

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eins mit Auszeichnung!

Ich kenne die Praxis seit Jahrzehnten und fühle mich auch jetzt in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Tolles Einfühlungsvermögen

Wir waren mit unserer 10 jährigen Tochter in der Praxis um einen Milchzahn entfernen zu lassen, der leider nicht von selber raus gefallen ist. Herr Bäuml nahm sich sehr viel Zeit und kümmerte sich rührend um das Wohlergehen unserer Tochter. Unsere Tochter hatte sehr viel Angst vor dem Eingriff und es wurde immer wieder unterbrochen um mal durchzuschnaufen. Wir waren begeistert, wie Herr Bäuml mit unserer Tochter umgegangen ist. Absolut Top und für jeden zu empfehlen, der Angst hat."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert

Einfach Super!

Arzt und Praxisteam sind super. Arzt erklärt jeden Schritt der Behandlung und ist äußerst fürsorglich. Vor allem durch fachliche Kompetenz nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

100% Kompetenz trifft auf 100% Freundlichkeit

Kurz und knapp: Solche Ärzte sollte es öfter geben! Es gab mehrere Gründe, meinen alten Zahnarzt zu wechseln. Aufgrund einer Empfehlung lies ich mir einen Termin bei Dr. Bäuml geben. Bei Dr. Bäuml sprach ich all meine Sorgen/Probleme an, die mein vorheriger Zahnarzt leider nicht ernst nahm. Anders bei Dr. Bäuml: Er nahm sich Zeit und erläuterte mir alle Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, informiert und hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Meine Weisheitszahnentfernung führte Dr. Bäuml äußerst routiniert durch. Das Wichtigste war aber, dass er auch während der Behandlung stets ein Auge und viel Gefühl für den Patienten hat. Für eine Behandlung bei Dr. Bäuml nehme ich gerne einen Fahrtweg von über 30 Minuten in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Alles rundum Perfekt!

Der beste Zahnarzt den ich hatte; nur zu empfehlen! Kurze Wartezeit; bei der Behandlung fühlt man sich sehr gut beraten und betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäuml über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäuml.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019