Dr. Bäuml
  • Ingolstadt

Dr. Bäuml
Dr. Bäuml ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäuml oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bäuml ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Straubing (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Straubing (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Straubing (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bäuml zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Bäuml

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    13:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bäuml hinterlegt. Sind Sie Dr. Bäuml? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Christoph Bäuml und ich bin als Zahnarzt für Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin in meiner eigenen Praxis in Straubing tätig.
Neben meinen Schwerpunkten können Sie bei uns alle Leistungen einer modernen Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen. Auch Angstpatienten und Kinder sind bei ...

Bei Übernahme meiner Praxis im Oktober 2016 habe ich als jüngster Zahnarzt die strengen Kriterien für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI) erfüllt. Darüber hinaus haben wir natürlich weitere Schwerpunkte mit Blick auf das Wohl des Patienten.

1. Implantologie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnheilkunde

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Parodontitistherapie oder eine Zahnersatztherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Straubing vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen ...

1. Prophylaxe
  2. Diagnose
  3. Zahnerhalt
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Bäuml

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert

Einfach Super!

Arzt und Praxisteam sind super. Arzt erklärt jeden Schritt der Behandlung und ist äußerst fürsorglich. Vor allem durch fachliche Kompetenz nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

100% Kompetenz trifft auf 100% Freundlichkeit

Kurz und knapp: Solche Ärzte sollte es öfter geben! Es gab mehrere Gründe, meinen alten Zahnarzt zu wechseln. Aufgrund einer Empfehlung lies ich mir einen Termin bei Dr. Bäuml geben. Bei Dr. Bäuml sprach ich all meine Sorgen/Probleme an, die mein vorheriger Zahnarzt leider nicht ernst nahm. Anders bei Dr. Bäuml: Er nahm sich Zeit und erläuterte mir alle Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, informiert und hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Meine Weisheitszahnentfernung führte Dr. Bäuml äußerst routiniert durch. Das Wichtigste war aber, dass er auch während der Behandlung stets ein Auge und viel Gefühl für den Patienten hat. Für eine Behandlung bei Dr. Bäuml nehme ich gerne einen Fahrtweg von über 30 Minuten in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Alles rundum Perfekt!

Der beste Zahnarzt den ich hatte; nur zu empfehlen! Kurze Wartezeit; bei der Behandlung fühlt man sich sehr gut beraten und betreut."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Hohe Kompetenz gepaart mit menschlicher Wärme

Herr Dr. Bäuml und sein Team sind nach langer Suche nun das mit weitem Abstand Beste, was wir als Familie im Rahmen der Zahnversorgung erfahren durften. Herr Bäuml nimmt sich persönlich Zeit und man hat das Gefühl individuell ernst genommen zu werden. Sein Humor der gerade gegenüber Kindern (aber auch Erwachsenen) unschlagbar ist, nimmt dem " Zahnarztbesuch" jegliche Angst. Gerne nehmen wir jederzeit die Fahrtstrecke von 40 km auf uns! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

Von der Beratung bis zur Behandlung -kompetent und rücksichtsvoll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäuml über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäuml.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019