Dr. med. dent. Johanna Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Graf gekommen. Ich habe seit mehr als 10 Jahren wurzelbehandelte Zähne und mehr und mehr ein diffuses Taubheitsgefühl im Gesicht. Meine Denk- und Konzentrationsfähigkeit wurde von Jahr zu Jahr schlechter.
Frau Dr. Graf hat mit dann im Juli 2022 gleichzeitig 2 Zähne und ein Nico entfernt und bereits nach knapp 2 Wochen spürte ich schon die Erleichterung in der rechten Gesichtshälfte.
Es stehen nun zwar noch weitere Behandlungen an, jedoch freue ich mich sehr darauf, da für mich der Unterschied so sehr spürbar ist. Es ist eine große Erleichterung.

Endlich wieder ohne diffuses Taubheitsgefühl im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Nach jahrelangen Schmerzen in den Gelenken hat mich mein Orthopäde an die Zahnarztpraxis Dr. Graf verwiesen. Dafür bin ich ihm heute sehr dankbar. Nach einem langen Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Graf, der mir die Zusammenhänge von wurzelbehandelten Zähnen und Kieferknochenentzündungen mit chronischen Erkrankungen erklärte, habe ich mich dafür entschieden meine vier wurzelbehandelten Zähne und zwei Kieferknochenentzündungen entfernen zu lassen. Die Zähne wurden von Frau Dr. Graf sofort durch Keramikimplantate ersetzt, worüber ich sehr dankbar war, denn ein Zahn war mein oberer Frontzahn, der sofort ein festes Provisorium erhielt. Auch die Entzündungen im Knochen wurden schonend entfernt. Was ich auch toll fand ist, dass mit meinem Blut gearbeitet wurde. Mir wurde Blut abgenommen, aus welchem eine sog. PRF Membran entstand, die statt Knochenersatzmaterial in die Wunden eingebracht wurde. Auch erhielt ich kein Antibiotika, sondern Vitamine, die ich vor und nach dem Eingriff einnehmen sollte. Ich glaube, dass dies dazu beigetragen hat, dass ich kaum Schmerzen hatte nach der Behandlung.
Ich hab es wirklich nicht für möglich gehalten, aber seither ging es mir Woche für Woche besser. Meine Gelenksbeschwerden sind nahezu weg und auch mein Hautbild hat sich extrem verbessert.
Ich danke dem Team von Herzen und kann jedem, der an chronischen Beschwerden leidet die Praxis nur wärmstens empfehlen.... auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin schon länger sind.

Seither beschwerdefrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Ich habe mit 61 Jahren 4 Keramik-Implantate bekommen, davon 3 direkt nach der Zahnextraktion, und alle sind superschnell eingeheilt dank der umfassenden Betreuung! Frau Dr. Graf hat sich viel Zeit für Anamnese und Beratung genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hatte konkrete Empfehlungen, wie ich meinen Körper auf die Behandlung vorbereiten kann. Das hat funktioniert!
Die zahntechnische Behandlung selbst war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Natürlich muss man bei solchen Eingriffen einiges aushalten, aber bei mir ging es ohne Lachgas oder Musik-Kopfhörer (wurde mir angeboten). Die positive freundliche Ausstrahlung des ganzen Teams hat Mut gemacht zum Durchhalten und nun bin ich glückliche Besitzerin neuer Zähne, die sich wie echt anfühlen. Vielen Dank!

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Frau Dr. Graf ist eine ausgesprochen nette, ruhige und einfühlsame Zahnärztin.
Ich habe mir rechts oben 3 Keramikimplantate machen lassen und hatte von vornherein vollstes Vertrauen. Auch wenn ich viele Fragen vorab hatte, hat sie alles ausführlich beantwortet und erklärt.
Seit ein paar Wochen haben die Implantate jetzt die Kronen drauf und sie fühlen sich an wie meine echten Zähne.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, auch an das Team!
PS: Das einzig negative sind die langen Wartezeiten

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Mit vier Implantaten (eins davon mit Kieferknochenaufbau) aus Keramik, zwei Kronen und drei Brücken hat mich Frau Dr. Graf in den letzten 12 Monaten versorgt. Die Beratung vorab war vorbildlich und hat auch über Risiken aufgeklärt. Obwohl die Prozedur natürlich insgesamt nicht so angenehm ist, kann ich der professionellen und kompetenten Arbeitsweise von Frau Graf nur beste Bewertungen geben. Sie ist trotz junger Jahre sehr verantwortungsbewußt und trifft die richtigen Entscheidungen in der Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, darüber hinaus kommt die menschliche Komponente nicht zu kurz. Stets wurde freundlich mit mir umgegangen, übrigens vom gesamten Team. Auch wenn ich zwischendurch mal Sonderwünsche mit den Terminen hatte. Meinen 7 jähriger Sohn hat Frau Graf dann auch noch ganz toll behandelt mit Füllungen wegen Karies.
Vielen Dank liebe Frau Graf!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Frau Dr. Graf ist die absolute Lieblingsärztin meiner Tochter, leider war eine schmerzhafte Behandlung mit Spritze fällig, Frau Dr. Graf hat es aber durch ihre fröhliche Art und die netten Umschreibungen ("wir legen den Zahn jetzt mal schlafen und dann duschen wir ihn" geschafft, dass nicht eine einzige Träne geflossen ist!

Tolle Zahnärztin für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Die Praxis Dres. Graf kann ich zu 100% weiterempfehlen.Modernste Keramik-Implantologie in einer Sitzung: Kranker Zahn raus und Keramik-Implantat rein.Europaweite Top-Zahnarztpraxis.Spernettes Team.Frau Dr. Graf und Herr Dr. Graf erklären den PatientInnen alle Sachverhalte genau und verständlich.Das Zahnärzteteam nimmt sich viel Zeit: Ich habe mich immer optimal betreut gefühlt.
Ganzheitliche Umweltzahnmedizin, metallfreie Inlays, Kronen und Implantate.
Zu dieser Praxis habe ich maximales Vertrauen und ich fühle mich dort zudem sehr wohl.

Ich bin absolut begeistert: Biokompatible Keramik-Implantologie auf Top-Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Ich bin durch Internetrecherche auf die Praxis Dres. Graf gestoßen, da ich ein Implantat benötigte und mich schon darüber informiert hatte, dass Titan aus gesundheitlichen Gründen zu vermeiden ist und man auf Keramik setzen sollte. Die Beratung erhielt ich bei Herrn Dr. Graf. Dieser machte auf mich einen hochkompetenten Eindruck. Die Beratung war sehr detailliert und professionell. Die Implantation folgte dann bei Frau Dr. Graf. Ich kann nur sagen: tolle Behandlung, tolles Team! Ich komme wieder

Tolles Team, optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

.. dank dieser tollen und kompetenten Ärztin Frau Dr. Graf, ihrem Vater Herrn Dr. Graf und dem ganzen Praxisteam!
Nach einem jahrelangen Horrortripp bei einem anderen Zahnklempner wurde mir hier mit vielen Implantaten und Kronen mit Effekt. Microorganismen (unter Lachgasbehandlung) ein wunderbares, neues Lebensgefühl gegeben.
Am Ende der erfolgreichen Behandlung sind tatsächlich Freudentränen geflossen.
Diese ganzheitliche Zahnheilkundepraxis ist mehr als empfehlenswert!!
S.R.

Mit 60 fängt das "Leben" wieder an ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Sympathische und kompetente Zahnärztin mit tollem Team.

Tolle Zahnärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert