Dr. med. dent. Johanna Graf

Zahnärztin, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Graf!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Graf

DankeDr. Graf!

Dornierstr. 33 e94315 Straubing
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Graf?

Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Dr. Graf gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Implantologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2020

Ich bin einfach nur begeistert von der Zahnarztpraxis Dr Graf und Dr Weiss

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und bin einfach nur begeistert. Ich bin eine Angstpatientin und wollte eigentlich eine Lachgas Behandlung aber das war garnicht nötig!

Frau Dr Weiss war einfach nur ein Traum.

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Frau Dr Weiss war sehr einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt. Sie hat die Angespannte Situation mit Lustigen Sachen aufgelockert .

Auch die Zahnarzthelferin war sehr sehr nett und einfühlsam. Nie wieder eine andere Zahnärztin bzw Praxis.

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent

Ich habe mit 61 Jahren 4 Keramik-Implantate bekommen, davon 3 direkt nach der Zahnextraktion, und alle sind superschnell eingeheilt dank der umfassenden Betreuung! Frau Dr. Graf hat sich viel Zeit für Anamnese und Beratung genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hatte konkrete Empfehlungen, wie ich meinen Körper auf die Behandlung vorbereiten kann. Das hat funktioniert!

Die zahntechnische Behandlung selbst war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Natürlich muss man bei solchen Eingriffen einiges aushalten, aber bei mir ging es ohne Lachgas oder Musik-Kopfhörer (wurde mir angeboten). Die positive freundliche Ausstrahlung des ganzen Teams hat Mut gemacht zum Durchhalten und nun bin ich glückliche Besitzerin neuer Zähne, die sich wie echt anfühlen. Vielen Dank!

Bewertung vom 22.08.2019

Vielen Dank!

Frau Dr. Graf ist eine ausgesprochen nette, ruhige und einfühlsame Zahnärztin.

Ich habe mir rechts oben 3 Keramikimplantate machen lassen und hatte von vornherein vollstes Vertrauen. Auch wenn ich viele Fragen vorab hatte, hat sie alles ausführlich beantwortet und erklärt.

Seit ein paar Wochen haben die Implantate jetzt die Kronen drauf und sie fühlen sich an wie meine echten Zähne.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, auch an das Team!

PS: Das einzig negative sind die langen Wartezeiten

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Mit vier Implantaten (eins davon mit Kieferknochenaufbau) aus Keramik, zwei Kronen und drei Brücken hat mich Frau Dr. Graf in den letzten 12 Monaten versorgt. Die Beratung vorab war vorbildlich und hat auch über Risiken aufgeklärt. Obwohl die Prozedur natürlich insgesamt nicht so angenehm ist, kann ich der professionellen und kompetenten Arbeitsweise von Frau Graf nur beste Bewertungen geben. Sie ist trotz junger Jahre sehr verantwortungsbewußt und trifft die richtigen Entscheidungen in der Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, darüber hinaus kommt die menschliche Komponente nicht zu kurz. Stets wurde freundlich mit mir umgegangen, übrigens vom gesamten Team. Auch wenn ich zwischendurch mal Sonderwünsche mit den Terminen hatte. Meinen 7 jähriger Sohn hat Frau Graf dann auch noch ganz toll behandelt mit Füllungen wegen Karies.

Vielen Dank liebe Frau Graf!

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin für Kinder

Frau Dr. Graf ist die absolute Lieblingsärztin meiner Tochter, leider war eine schmerzhafte Behandlung mit Spritze fällig, Frau Dr. Graf hat es aber durch ihre fröhliche Art und die netten Umschreibungen ("wir legen den Zahn jetzt mal schlafen und dann duschen wir ihn" geschafft, dass nicht eine einzige Träne geflossen ist!

100%Weiterempfehlung
8.114Profilaufrufe