Dr. med. dent. Johanna Graf

Zahnärztin, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Graf

Dornierstr. 33 e94315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Graf?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Dr. Graf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Straubing
Parodontologen · in Straubing
Zahnärzte · in Straubing

30.04.2021 • gesetzlich versichert

Seither beschwerdefrei!

Nach jahrelangen Schmerzen in den Gelenken hat mich mein Orthopäde an die Zahnarztpraxis Dr. Graf verwiesen. Dafür bin ich ihm heute sehr dankbar. Nach einem langen Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Graf, der mir die Zusammenhänge von wurzelbehandelten Zähnen und Kieferknochenentzündungen mit chronischen Erkrankungen erklärte, habe ich mich dafür entschieden meine vier wurzelbehandelten Zähne und zwei Kieferknochenentzündungen entfernen zu lassen. Die Zähne wurden von Frau Dr. Graf sofort durch Keramikimplantate ersetzt, worüber ich sehr dankbar war, denn ein Zahn war mein oberer Frontzahn, der sofort ein festes Provisorium erhielt. Auch die Entzündungen im Knochen wurden schonend entfernt. Was ich auch toll fand ist, dass mit meinem Blut gearbeitet wurde. Mir wurde Blut abgenommen, aus welchem eine sog. PRF Membran entstand, die statt Knochenersatzmaterial in die Wunden eingebracht wurde. Auch erhielt ich kein Antibiotika, sondern Vitamine, die ich vor und nach dem Eingriff einnehmen sollte. Ich glaube, dass dies dazu beigetragen hat, dass ich kaum Schmerzen hatte nach der Behandlung.

Ich hab es wirklich nicht für möglich gehalten, aber seither ging es mir Woche für Woche besser. Meine Gelenksbeschwerden sind nahezu weg und auch mein Hautbild hat sich extrem verbessert.

Ich danke dem Team von Herzen und kann jedem, der an chronischen Beschwerden leidet die Praxis nur wärmstens empfehlen.... auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin schon länger sind.

06.07.2020

Ich bin einfach nur begeistert von der Zahnarztpraxis Dr Graf und Dr Weiss

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und bin einfach nur begeistert. Ich bin eine Angstpatientin und wollte eigentlich eine Lachgas Behandlung aber das war garnicht nötig!

Frau Dr Weiss war einfach nur ein Traum.

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Frau Dr Weiss war sehr einfühlsam und hat jeden Schritt erklärt. Sie hat die Angespannte Situation mit Lustigen Sachen aufgelockert .

Auch die Zahnarzthelferin war sehr sehr nett und einfühlsam. Nie wieder eine andere Zahnärztin bzw Praxis.

06.09.2019 • Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent

Ich habe mit 61 Jahren 4 Keramik-Implantate bekommen, davon 3 direkt nach der Zahnextraktion, und alle sind superschnell eingeheilt dank der umfassenden Betreuung! Frau Dr. Graf hat sich viel Zeit für Anamnese und Beratung genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hatte konkrete Empfehlungen, wie ich meinen Körper auf die Behandlung vorbereiten kann. Das hat funktioniert!

Die zahntechnische Behandlung selbst war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Natürlich muss man bei solchen Eingriffen einiges aushalten, aber bei mir ging es ohne Lachgas oder Musik-Kopfhörer (wurde mir angeboten). Die positive freundliche Ausstrahlung des ganzen Teams hat Mut gemacht zum Durchhalten und nun bin ich glückliche Besitzerin neuer Zähne, die sich wie echt anfühlen. Vielen Dank!

22.08.2019

Vielen Dank!

Frau Dr. Graf ist eine ausgesprochen nette, ruhige und einfühlsame Zahnärztin.

Ich habe mir rechts oben 3 Keramikimplantate machen lassen und hatte von vornherein vollstes Vertrauen. Auch wenn ich viele Fragen vorab hatte, hat sie alles ausführlich beantwortet und erklärt.

Seit ein paar Wochen haben die Implantate jetzt die Kronen drauf und sie fühlen sich an wie meine echten Zähne.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, auch an das Team!

PS: Das einzig negative sind die langen Wartezeiten

09.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Mit vier Implantaten (eins davon mit Kieferknochenaufbau) aus Keramik, zwei Kronen und drei Brücken hat mich Frau Dr. Graf in den letzten 12 Monaten versorgt. Die Beratung vorab war vorbildlich und hat auch über Risiken aufgeklärt. Obwohl die Prozedur natürlich insgesamt nicht so angenehm ist, kann ich der professionellen und kompetenten Arbeitsweise von Frau Graf nur beste Bewertungen geben. Sie ist trotz junger Jahre sehr verantwortungsbewußt und trifft die richtigen Entscheidungen in der Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, darüber hinaus kommt die menschliche Komponente nicht zu kurz. Stets wurde freundlich mit mir umgegangen, übrigens vom gesamten Team. Auch wenn ich zwischendurch mal Sonderwünsche mit den Terminen hatte. Meinen 7 jähriger Sohn hat Frau Graf dann auch noch ganz toll behandelt mit Füllungen wegen Karies.

Vielen Dank liebe Frau Graf!

Letzte Aktualisierung13.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Straubing