Dr. Graf
  • Ingolstadt

Dr. Graf
Dr. Graf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Graf ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Straubing (Stand 06/2018)

Dr. Graf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Straubing (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Straubing (Stand 06/2018)

Dr. Johanna Graf

Zahnärztin, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf
Dornierstr. 33 e
94315 Straubing

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graf hinterlegt. Sind Sie Dr. Graf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Johanna Graf und ich stehe Ihnen mit zahnärztlichem Rat und Tat beiseite, wenn Sie beispielsweise ein Implantat, eine Parodontiotis-Behandlung oder eine Füllungstherapie benötigen. Bei all unseren Behandlungen halte ich mich an die Prinzipien der Biologischen- und Umwelt-Zahnmedizin. Zusätzlich achte ich auf ein ästhetisch-perfektes Ergebnis. Im Speziellen habe ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Dornierstraße in Straubing. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören keramische Sofort-Implantate und digitale-keramisch Sofort-Restaurationen. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Digitale Keramik Restaurationen mit Cerec
  2. Vollkeramik-Implantate

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dres. Graf & Partner in Straubing anbiete. Dazu gehören u. a. Kinderzahnmedizin, Parodontal-Therapie und Füllungstherapien. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Graf

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Mit vier Implantaten (eins davon mit Kieferknochenaufbau) aus Keramik, zwei Kronen und drei Brücken hat mich Frau Dr. Graf in den letzten 12 Monaten versorgt. Die Beratung vorab war vorbildlich und hat auch über Risiken aufgeklärt. Obwohl die Prozedur natürlich insgesamt nicht so angenehm ist, kann ich der professionellen und kompetenten Arbeitsweise von Frau Graf nur beste Bewertungen geben. Sie ist trotz junger Jahre sehr verantwortungsbewußt und trifft die richtigen Entscheidungen in der Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, darüber hinaus kommt die menschliche Komponente nicht zu kurz. Stets wurde freundlich mit mir umgegangen, übrigens vom gesamten Team. Auch wenn ich zwischendurch mal Sonderwünsche mit den Terminen hatte. Meinen 7 jähriger Sohn hat Frau Graf dann auch noch ganz toll behandelt mit Füllungen wegen Karies. Vielen Dank liebe Frau Graf!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin für Kinder

Frau Dr. Graf ist die absolute Lieblingsärztin meiner Tochter, leider war eine schmerzhafte Behandlung mit Spritze fällig, Frau Dr. Graf hat es aber durch ihre fröhliche Art und die netten Umschreibungen ("wir legen den Zahn jetzt mal schlafen und dann duschen wir ihn" geschafft, dass nicht eine einzige Träne geflossen ist!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin absolut begeistert: Biokompatible Keramik-Implantologie auf Top-Niveau!

Die Praxis Dres. Graf kann ich zu 100% weiterempfehlen.Modernste Keramik-Implantologie in einer Sitzung: Kranker Zahn raus und Keramik-Implantat rein.Europaweite Top-Zahnarztpraxis.Spernettes Team.Frau Dr. Graf und Herr Dr. Graf erklären den PatientInnen alle Sachverhalte genau und verständlich.Das Zahnärzteteam nimmt sich viel Zeit: Ich habe mich immer optimal betreut gefühlt. Ganzheitliche Umweltzahnmedizin, metallfreie Inlays, Kronen und Implantate. Zu dieser Praxis habe ich maximales Vertrauen und ich fühle mich dort zudem sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, optimale Behandlung

Ich bin durch Internetrecherche auf die Praxis Dres. Graf gestoßen, da ich ein Implantat benötigte und mich schon darüber informiert hatte, dass Titan aus gesundheitlichen Gründen zu vermeiden ist und man auf Keramik setzen sollte. Die Beratung erhielt ich bei Herrn Dr. Graf. Dieser machte auf mich einen hochkompetenten Eindruck. Die Beratung war sehr detailliert und professionell. Die Implantation folgte dann bei Frau Dr. Graf. Ich kann nur sagen: tolle Behandlung, tolles Team! Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit 60 fängt das "Leben" wieder an ...

.. dank dieser tollen und kompetenten Ärztin Frau Dr. Graf, ihrem Vater Herrn Dr. Graf und dem ganzen Praxisteam! Nach einem jahrelangen Horrortripp bei einem anderen Zahnklempner wurde mir hier mit vielen Implantaten und Kronen mit Effekt. Microorganismen (unter Lachgasbehandlung) ein wunderbares, neues Lebensgefühl gegeben. Am Ende der erfolgreichen Behandlung sind tatsächlich Freudentränen geflossen. Diese ganzheitliche Zahnheilkundepraxis ist mehr als empfehlenswert!! S.R."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten