Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schindler
Dr. Schindler

Dr. med. dent. Markus Schindler

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Oberer-Thor-Platz 10, 94315 Straubing

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(13)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Hab mir von Herrn Schindler die Weißheitszähne entfernen lassen und war rundum sehr zufrieden! Durch den Dämmerschlaf hatte ich auch keine Angst und kaum Schmerzen. Tolle Nachbetreuung, tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter und fachlich kompetenter Kieferchirurg

Herr Dr. Schindler ist ein sehr netter, einfühlsamer und äußerst kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, was sich im gesamten Team wiederspiegelt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Spitze: Arzt und Team kompetent, freundlich und gut organisier

Alles herausragend, von der Beratung bis zur Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn-OP

Entfernung von allen vier Weisheitszähne in "einer Sitzung".. Trotz komplizierter Wurzelstellung top Behandlung - keine Schmerzmittel nach der OP notwendig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Atmosphäre

Sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und sehr gute Beratung und Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

1 A :-) Kompetent und freundlich !

Ich hatte zwei OP´s , eine im November 2015( Entfernung von 2 Zähnen und einem Weisheitszahn) und eine im März 2016 ( 2 Implantate mit Knochenaufbau) . Beide waren schmerzlos und die Behandlung war…  Mehr
Dr. Schindler

Kommentar von Dr. Schindler

Vielen Dank für das Lob! Das Praxisteam freut sich.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr.Schindler und sein Team sind super

Ich war ein Angstpatient aber Dr.Schinlder hat mir meine Ansgt soweit genommen.Wärend der Behandlich hat er Schritt für Schrit alles verständlcih erklärt was er gerade macht. Sein TEAM ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Entfernung Weisheitszähne

Absolut zufrieden ! Kann man nur weiterempfehlen! So einen guten Service erlebt man sonst kaum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Prima , schnell, fix, super Betreuung

Kann man nur empfehlen, prima, weiter so, sehr bemüht, sehr kompetent, schnell, flexibel, und die Helferinnen sehr freundlich hilfsbereit was soll man mehr Sagen, einfach toll. Hab mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Kompetenter Arzt

Wurde freundlich empfangen Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorgespräch - Implantate

Bin sehr gut beraten worden von Dr. Schindler, wegen Implantate, bzw.Teleskopschiene. Am Empfangstresen eine sehr freundliche gut gelaunte Frau - ich war begeistert. Die Praxis ist TOP modern. Am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2014, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur noch der Wahnsinn!!!

Dr. Schindler nimmt einem durch seine ruhige kompetetente Art völlig die Angst auch vor grossen Eingriffen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Wer das erlebt hat kommt immer wieder.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super arzt und team

kurze warte zeit und tolle Behandlung auch die nachkontrolle"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team!

War bei ihm in Behandlung auf Grund meiner Weisheitszähne. Hatte sehr viel Angst und Bedenken, aber Dr. Schindler und sein Team sind sehr einfühlsam und beruhigend auf mich eingegangen. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompentent, Erfahren, Freundlich!! Zu 100 % weiter zu empfehlen!!

Es passte einfach alles! Von der tollen Praxiseinrichtung bis zu den Freundlichen Arzthelferinnen! Man hat überhaupt keine lange Wartezeiten im Wartezimmer! Und selbst wenn man länger warten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empathie wird bei Dr. Schindler GROß geschrieben!!

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt-->Top!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super netter Arzt und nettes Personal

Da stimmt einfach alles und man fühlt sich gut betreut. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich und menschlich nicht zu überbieten!

Herr Dr. Schindler musste mir einen Zahn entfernen, der mich seit Jahren geärgert hat und aufgrund der tiefen und gekrümmten Wurzeln nicht von meinem Zahnarzt entfernt werden konnte. Dr. Schindler…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin ein Angstpatient , habe meine Weißheitszähne bekommen und hatte voller Schmerzen keine andere Wahl mehr als ein Arzt auf zu suchen. Es war der blanke Horror für mich. Aber ich wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super praxis

Super sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, tolle Praxis

Hier stimmt das Gesamtpaket. Dr. Schindler nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragender Arzt - sehr zu empfehlen !

sehr freundlich, sehr gute Aufklärung, sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr ruhig, strahlt Wissen und Können aus.

In einer sehr gut geführten Praxis mit angenehm modernem Interieur wurde ich bestens beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Bei mir mussten die 4 Weisheitszähne entfernt werden. Nach einem ausführlichen Aufklärungstermin wurde dies auf meinen Wunsch in zwei Sitzungen durchgeführt. Ich hatte beide Male keine Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

arzt mit Einfühlungsvermögen

Hat mich ohne wartezeit zu meiner vollsten zufriedenheit behandelt - nochmals vielen dank ,,,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein blilianter Artzt

Perfekt. Prfesionell, menschlich, autentisch, sympatisch - so wie ein Artzt sein soll. Leider trifft man nur selten....."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerne immer wieder!!

War mit meiner 12 jährigen Tochter da. Sehr sehr einfühlsam, sowohl der Arzt als auch sein ganzes Team. Und natürlich auch optisch ein wir super Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

das BESTE was einem als Patient passieren kann

In dieser Praxis trifft absoute Fachkompetenz auf Menschlichkeit und beste Beratung, kombiniert mit den modernen Geräten ist das das Beste was einem als Patient passieren kann!! Da nimmt man gerne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unbedingt zu empfehlen. Einfach spitze

Ich muss Herrn Dr. Schindler ein großes Kompliment aussprechen. Habe mir 4 Weisheitszähne entfernen lassen.Der Eingriff erfolgte sehr zügig und ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur Wahnsinn

Also ich habe mir gestern 5 Zähne reißen lassen und habe gestern wie heute keine Schmerzen. Der Arzt sowie das Team sind einfach nur wahnsinnig nett und gut drauf. Noch nie hat sich ein Arzt soviel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach genial

Ich habe mich vor ein paar Tagen einer größeren ZahnOP unterzogen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Soviel Freundlichkeit und fachliche Kompetenz ist mir noch in keineranderen Praxis…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur weiter zu empfehlen!

Ein echt kompetenter und freundlicher Arzt, der sich super um seine Patienten kümmert und sich viel Zeit für sie nimmt! Das Team ist ebensfallst sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich wohl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt, super Team! Freundlich und vertrauensvoll zugleich. Super Behandlung, hab mich wohl gefühlt und hatte keine Schmerzen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszähne

Ich bekam vor einem Tag meine Weißheitszähne entfernt und mir geht es Ausgezeichnet ! Dr. Schindler und sein Team haben sich sehr um mich gekümmert. Großes Lob :) Ich würde die Praxis jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spezialist für Implantate mit Herz

Ich hatte schon einiges von Dr. Schindler gehört und ein wenig im Internet gesehen. Als ich dann bei meinem ersten Termin in seiner Praxis war, war ich total begeistert und überwältigt. Ein junges…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Hab mich so wohl sehr gut aufgehoben gefühlt, so wohl wie man sich beim herausoperieren von Weisheitszähnen hält fühlen kann :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkundiger Arzt, sehr zu empfehlen

für einem im Herbst bevorstehenden Eingriff ( Sinuslift ) beidseitig im Oberkiefer, wurden im Juli 2 betroffene Zähne gezogen. Hatte weder eine Schwellung noch Scherzen. Dr. Schindler hat sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

ein super Praxisteam, freundlich und erklärend Der Arzt nimmt sich die Zeit, die er braucht damit der Patient sich wohlfühlt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Schon beim Eingang wurde man sehr sehr freundlich empfangen, das Team ist spitzenmäßig. Der Arzt ist sehr freundlich und nett, nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut. Man hat von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach super nur zu empfehlen top

super behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Behandlung

Die Aufklärung und Behandlung durch den Zahnarzt Dr. Schindler waren hervorragend. Das Team betreute mich vom ersten Anruf bis nach der Behandlung ebenfalls hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weisheitszahn Op nur halb so schlimm

Bei mir mussten alle vier Weisheitszähne entfernt werden, was im Dämmerschlaf überhaupt nicht schlimm war, genauso wie die Tage danach. In der Praxis von Dr. Schindler fühlt man sich einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt, der das Vertrauen wirklich verdient!

Es sehr moderner und prof. Zahnarzt, wie ich ihn bisher nicht erlebt hatte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Perfekte Aufklärung, Umsetzung und Nachbehandlung. Sehr nettes Praxisteam!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zystenentfernung / Wurzelresektion im Frühjahr 2012

Absolut zu empfehlen !!! Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen.Sehr saubere, helle, moderne Praxis. Das Team war sehr nett und freundlich. Dr. Schindler klärte mich hervorragend über den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut vertrauenswürdiger Arzt, sehr nett, bestens zu empfehlen:-)

Mir wurde von Herrn Dr. Schindler ein Implatat eingesetzt. Der Tag der O.P war sehr angenehm. Er hat mir zur Beruhigung das Lied "Dont worry" aufgelegt. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannend und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man wirklich ohne schlechten gewissen weiter …

… empfehlen. Hätte nicht besser gemacht werden können."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für Rolli-Fahrer geeignet

Rollstuhlfahrer kommen gut klar und falls nicht wird gerne geholfen. Behandlungen auch im Rolli möglich so dass kein extra umsetzen nötig ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Großes Kompliment

Sehr freundliches, hilfsbereites Praxispersonal. Dr.Schindler klärt freundlich und verständlich auf. Der Verlauf des Eingriffs war beeindruckend - da ich leider seit kurzem mehrere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Kompliment - Sehr zu empfehlen!

Hier fühlt man sich von der 1.Minute an in guten Händen: (Wurzelspitzenresektion) - Behandlung mit Dämmerschlaf - sehr nettes Team, immer freundlich - sehr gute Erklärung durch Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, hat sich sogar am Abend meiner OP noch telef. nach meinem befinden erkundigt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schöne Praxis - sehr hell und freundlich! 2 von 3 …

… Arzthelferinnen sind sehr nett, einfühlsam, verständnisvoll und motiviert! Die dritte ist mir zu grob und meiner Empfindung nach "unecht" nett... damit meine ich, dass sie zwar fragt, ob alles ok…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

optimale Versorgung und Betreuung, perfektes Umfeld, tolle Musik!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir wurden 2 Weisheitszähne operiert und einer gezogen.

Der Arzt und auch die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.. Mir wurde alles super erklärt und für meine Fragen hatte auch jeder ein offenes Ohr und wurde so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung des Weisheitszahnes und Personal

Sauber und Schnell gearbeitet. Und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich ! :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich toll!

Ich habe ein Zahnimplantat mit Knochenaufbau in der Praxis Schindler bekommen. Der Eingriff ging ruckzuck und kam mir wie ein Spaziergang vor. Trotz kompliziertem Eingriff keine grossen Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Oralchirurg

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiterer Anfahrtsweg (130 km) hat sich mehr als gelohnt

Dr. Schindler informierte mich sehr ausführlich über die chirg. Eingriffe und beantwortete alle Fragen sehr verständlich. Bei der Behandlung wurden 2 Zähne schonend entfernt, um die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochmoderne Praxis, sehr nettes einfühlsames …

… Personal, kurz alles optimal. Vor der Behandlung (Ziehung eines Backenzahns mit schrägen Wurzeln) wurde ich sehr gut von Herrn Dr. Schindler aufgeklärt. Nach der 3D Röntgenaufnahme fand die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Retter in letzter Sekunde

Mein Haus-Zahnarzt gab mir die Adresse von Hr. Markus Schindler. Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin. Als ich die hochmoderne Praxis betrat wurde ich gleich sehr herzlich empfangen. Nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe niemals einen besseren Zahnarzt angetroffen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dämmerschlaf

Aufgrund von großer Panik vor der Op hatte ich einen Dämmerschlaf. Wie mir das Mittel gespritzt wurde, hab ich mich gefühlt wie wenn ich schweben würde und gleich drauf hab ich geschlafen. Mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Lob!

Der Dämmerschlaf war die richtige Entscheidung.Die 3 Weisheitszähne meiner 13-jährigen Tochter waren entfernt, bevor sie überhaupt bemerkt hat, dass es schon losgegangen ist. Die Atmosphäre in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich - ohne jegliche Einschränkungen

Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Ambiente und neueste Technik nehmen einem die Angst vor unangenehmen Behandlungen. Die perfektionistische Art von Herrn Dr. Schindler und seines Teams ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue moderne Praxis.Tolles 3D Röntgengerät.Sehr …

… r freundlicher Oralchirurg, sowie super nette Zahnarzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche neue Praxis.Im Wartezimmer eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(9)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(12)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.06.2014

Sofortimplantation mit Keramikimplantaten

Der Begriff Sofortimplantation beschreibt das Einsetzen eines Implantates direkt nach Zahnverlust bzw. Zahnentfernung. Dabei wird ein Implantatkörper benutzt, welcher der Größe des Zahnfaches ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. dent. Alexander Neubauer