Oberer-Thor-Platz 10, Straubing

Dr. med. dent. Markus Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu unserem Termin vorhandene Röntgenbilder oder den Überweisungsschein Ihres Zahnarztes mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin aktuelle Röntgenbilder oder ihren Überweisungsschein - sofern vorhanden - mit!

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Gerne klären wir Sie unverbindlich über Möglichkeiten und Kosten einer Botox und/oder Hyaluronsäurebehandlung bei uns auf!

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Dieser Termin ist nur für eine Röntgenkontrolle nach Ihrer Wurzelspitzenresektion.

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu unserem Termin Röntgenbilder oder Ihren Überweisungsschein - sofern vorhanden - mit. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu unserem Termin vorhandene Röntgenbilder oder einen Überweisungsschein mit. Wir freuen uns auf Sie !

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin vorhandene Röntgenbilder oder einen Überweisungsschein mit. Wir freuen uns auf Sie !

Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt

Bitte bringen Sie aktuelle Röntgenbilder und einen Überweisungsschein - sofern vorhanden - zu Ihrem Termin mit. Wir freuen uns auf Sie !

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil!
Wer sind wir? Wie denken wir? Was zeichnet ...

Hier können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Dank langjähriger Spezialisierung kontinuierlicher Fortbildung sowie unserer technis...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Oralchirurgie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, sehr ausführliche Beratung

Guter Eindruck, Terminvergabe flexibel, nettes Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum Beratungstermin vor einer Weisheitszahn OP in der Praxis. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Zahnreinigung war super. Angenehme und gute Behandlung. Nettes Personal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war sehr zufrieden, gibt nichts zu meckern. Empfehle die Praxis definitiv weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis gleich wohl gefühlt sie ist sehr ästhetisch gestaltet, das Personal war sehr freundlich die Wartezeit absolut okay und die Beratung von Dr. Schindler kompetent und auf den Punkt - nach der Behandlung gebe ich gerne eine erneute Bewertung ab

Kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung, Empathie und Freundlichkeit 1A

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Schindler Zahnarzt Allgemeine Beratung

Ausführliche, verständliche Erklärung der weiteren Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super! Schnelle Behandlung und top Aufklärung! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsame Ärztin. Der Eingriff wurde verständlich erklärt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.