Dr. Schindler
  • Ingolstadt

Dr. Schindler
Dr. Schindler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schindler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schindler ist unter den Top5:

· Parodontologen in Straubing (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Straubing (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Straubing (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Straubing (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Markus Schindler

Implantate
Digitale Volumentomoghraphie
Dämmerschlaf
Vollnarkose

herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil!
Wer sind wir? Wie denken wir? Was zeichnet uns aus? Schauen Sie sich gerne um. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Praxiskonzept vorstellen und Ihnen zeigen, dass nicht nur unser Praxisdesign außergewöhnlich ist. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob gesetzlich oder privat versichert. Fühlen Sie uns auf den Zahn, wir beraten Sie ...

Hier können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Dank langjähriger Spezialisierung, kontinuierlicher Fortbildung sowie unserer technischen Ausstattung können Sie sicher sein, eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu bestimmten Krankheitsbildern oder Therapien haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Knochenaufbau

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schindler

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem hervorragendem Team

wurde in der Praxis von Dr. Schindler wegen einer Z. n. Implantaion mit Sinuslift behandelt. Die Beratung war fachlich sehr kompetent, ausführlich und ohne Zeitdruck. Die Betreuung durch das Team und die Atmosphäre in der sehr gut ausgestatteten Praxis war überaus freundlich und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, super Team, super Praxis

super Betreuung, super netter Arzt und super nette Zahnarzthelferinnen. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und wird super behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Hab mir von Herrn Schindler die Weißheitszähne entfernen lassen und war rundum sehr zufrieden! Durch den Dämmerschlaf hatte ich auch keine Angst und kaum Schmerzen. Tolle Nachbetreuung, tolle Praxis und sehr nettes Team! Würde ich immer wieder empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter und fachlich kompetenter Kieferchirurg

Herr Dr. Schindler ist ein sehr netter, einfühlsamer und äußerst kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, was sich im gesamten Team wiederspiegelt. Ich war zu einer chirurgischen Kronenverlängerung und eines Knochenaufbaus bei ihm und kann diesen Zahnarzt und Praxis in vollem Unfang weiterempfehlen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und fast keine Schwellung. Das Ergebnis war hervorragend. Anmerkung: Die Eingriffe fanden alle im Frontzahnbereich statt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Spitze: Arzt und Team kompetent, freundlich und gut organisier

Alles herausragend, von der Beratung bis zur Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig