Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt

Schmerzen behandeln wir natürlich gerne so schnell wie möglich. Aber bitte rechnen Sie mit Wartezeit, da es sein kann, dass der Behandler in einer gröéren Operation oder andersartigen Eingriff noch gebunden ist.

Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt

Teilweise werden die Kosten der gesetzlichen Versicherungen mit 40 Euro im Jahr bezuschusst. Gerne informieren wir Sie, ob das bei Ihnen zutrifft.

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Christo...

Bei Übernahme meiner Praxis im Oktober 2016 habe ich als jüngster Zahnarzt die strengen Kriterien für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei d...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherz...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Abitur am Goethe-Gymnasium Regensburg
  • Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Promotion zum Dr. med. dent an der Friedrich-Alexander-Universität

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Super freundliches Personal.
Und sehr kompetente Zahnärzte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bei zahnärztlichen Besuchen immer etwas sehr skeptisch durch schlechte Erfahrungen aber in dieser Praxis wurde mir diese relativ schnell wieder genommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War sehr zufrieden. Bin Angst Patientin. Beim Behandlung durch freundliche Team wurde mir Angst weggenommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, sehr geduldig mit Kleinkind. Hat sich Zeit genommen. Sehr freundliche Arzthelferinnen .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt Andere

Ich bin angst Patientin und ich habe mich noch nie bei nem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt vorallem wird man ernst genommen! Es sind alle sehr nett und sehr einfühlsam. Ein toller Zahnarzt und Zahnärztin mit einem super freundlichen Team ! Ich kanns nur weiterempfehlen.!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war wunderbar! Das Reception Team ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Bäuml ist der beste Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Er ging mit Erfahrung an meine Zähne ,man fühlte sich gut während der Behandlung, es wurde alles erklärt was er macht .Ebenso das Team war nett .
Ich bin kein Zahnarzt Freund aber da war ich echt begeistert, wurde auch während der Behandlung gut abgelenkt so das der Eingriff echt ein klax war.
Ich werde wieder dahin gehen .

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Es war mein erster Besuch und nur eine Kontrolluntersuchung, deshalb ist eine weitere Einschätzung noch nicht möglich. Aber ich komme sehr gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und werde mich weiterhin dort behandeln lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Bäuml Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt! Bei keiner meiner Behandlungen hatte ich je schmerzen, sehr einfühlsam, fachlich bestens beraten. Ein toller Zahnarzt mit einem mega freundlichen Team ! Kann ich nur weiterempfehlen