Dr. med. dent. Ralf Peiler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Simon-Höller-Str. 2494315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Peiler?

Kiefergelenkstherapie

Alle Heilberufler · in Straubing
Zahnärzte · in Straubing

14.10.2021

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Meine Beschwerde wurden sehr ernst genommen. Die Angepasst JIG Schiene hat beim ersten einsetzen sofort gepasst.

02.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich hatte ein akutes Problem mit einem überreizten Muskel im Kaubereich. Leider wusste ich vor der Untersuchung von Herr Dr. Peiler nicht worum es sich handelt und habe sowohl bei Zahnärzten als auch bei Kieferorthopäden angerufen, diese konnten mir jedoch nicht weiterhelfen und verwiesen mich auf den Spezialisten für Kiefergelenkserkrankungen. Da meine Schmerzen akut waren habe ich freitagnachmittags, ohne Termin die Praxis besucht. Nach einer Wartezeit von nur 5 Minuten bin ich behandelt worden. Herr Dr. Peiler nahm sich viel Zeit für die Diagnose und konnte mir genau erklären welches Problem ich hatte und was mir helfen wird. Wegen der kompetenten Behandlung kann ich Herr Dr. Peiler und sein Team absolut empfehlen.

Kommentar von Dr. Peiler am 04.10.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut helfen konnten und für das große Lob! Leider können wir nicht immer so spontan jemanden ohne Termin dran nehmen, weil wir normalerweise auf Monate hin voll gebucht sind. In Ihrem Fall hatten Sie gerade großes Glück, dass das so gut geklappt hat. Um eine Enttäuschung für andere zu vermeiden, empfehlen wir deshalb unbedingt vorab telefonisch einen Termin mit unserem Team zu vereinbaren. :-) Liebe Grüße Dr. Ralf Peiler

10.06.2021

Sympathischer, freundlicher kompetenter Arzt, mit guter Beratung

Mir wurde in der Kieferorthopädie in Straubing von Dr. Ralf Peiler sehr gut geholfen, nachdem sich herausgestellt hat, dass ich schon längere Zeit mit den Zähnen knirsche und ich links massive Schmerzen im Kiefergelenk hatte.

Ich habe eine Jig-Schiene bekommen, die mir sehr gut hilft mir das nächtliche Knirschen abzugewöhnen.

Diese kann ich ohne Probleme in der Nacht tragen und gut schlafen.

Gleichzeitig bekomme ich Logopädie und Krankengymnastik mit Fango um die Muskulatur zu lockern.

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sozial und fachlich sehr kompetent - endlich schmerzfrei

Nach einer jahrelangen Odyssey bzgl. meines nächtlichen Zähneknirschen und Pressen konnte mir Dr. Peiler endlich - wirklich - helfen. Seine soziale und fachliche Kompetenz hat maßgebend dazu beigetragen, dass es mir bereits nach wenigen Wochen wesentlich besser ging. Auch das Praxisteam ist ganz toll - fachlich sowie menschlich. Ich kann Dr. Peiler und sein Team 100% weiterempfehlen. DANKE :)

17.05.2021

Absolut empfehlenswert

Ich kam zu Dr. Peiler mit Verdacht auf nächtliches Zähnepressen.

Das Ganze begann bereits 2 Jahre zuvor, jedoch konnte mir kein Zahnarzt weiterhelfen, geschweige denn überhaupt die Vermutung des nächtlichen Zähnepressens aufstellen.

Dr. Peiler half mir mit meiner Angst, bemühte sich mir diese so gut es ging zu nehmen, er nahm sich jedes mal mehr als genügend Zeit und stellte auch immer sicher, dass ich mich in der Praxis zu 100% wohl fühlte. Absolut empfehlenswerter Arzt!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung29.07.2021