Dr. med. dent. Ralf Peiler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Peiler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Simon-Höller-Str. 2494315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Peiler?

Kiefergelenkstherapie

Alle Heilberufler · in Straubing
Zahnärzte · in Straubing

10.06.2021

Sympathischer, freundlicher kompetenter Arzt, mit guter Beratung

Mir wurde in der Kieferorthopädie in Straubing von Dr. Ralf Peiler sehr gut geholfen, nachdem sich herausgestellt hat, dass ich schon längere Zeit mit den Zähnen knirsche und ich links massive Schmerzen im Kiefergelenk hatte.

Ich habe eine Jig-Schiene bekommen, die mir sehr gut hilft mir das nächtliche Knirschen abzugewöhnen.

Diese kann ich ohne Probleme in der Nacht tragen und gut schlafen.

Gleichzeitig bekomme ich Logopädie und Krankengymnastik mit Fango um die Muskulatur zu lockern.

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sozial und fachlich sehr kompetent - endlich schmerzfrei

Nach einer jahrelangen Odyssey bzgl. meines nächtlichen Zähneknirschen und Pressen konnte mir Dr. Peiler endlich - wirklich - helfen. Seine soziale und fachliche Kompetenz hat maßgebend dazu beigetragen, dass es mir bereits nach wenigen Wochen wesentlich besser ging. Auch das Praxisteam ist ganz toll - fachlich sowie menschlich. Ich kann Dr. Peiler und sein Team 100% weiterempfehlen. DANKE :)

17.05.2021

Absolut empfehlenswert

Ich kam zu Dr. Peiler mit Verdacht auf nächtliches Zähnepressen.

Das Ganze begann bereits 2 Jahre zuvor, jedoch konnte mir kein Zahnarzt weiterhelfen, geschweige denn überhaupt die Vermutung des nächtlichen Zähnepressens aufstellen.

Dr. Peiler half mir mit meiner Angst, bemühte sich mir diese so gut es ging zu nehmen, er nahm sich jedes mal mehr als genügend Zeit und stellte auch immer sicher, dass ich mich in der Praxis zu 100% wohl fühlte. Absolut empfehlenswerter Arzt!

30.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Bereits nach kurzer Zeit mit der Schiene stellte sich eine erkennbare Besserung ein! Kann ich nur jedem empfehlen, der regelmäßig Probleme mit Nacken- und/oder Kopfschmerzen hat, dies bei Dr. Peiler prüfen zu lassen, ob die Kiefermuskulatur die Ursache dafür sein könnte.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt aus Leidenschaft

kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, sehr hohe Fachkompetenz und darüber hinaus hohes Einfühlungsvermögen für die Probleme der Patienten. Wartezeit geht gegen 0 .

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung29.07.2021