Dr. med. dent. Manfred Schicker

Zahnarzt mehr

Straubing, Sankt Englmar 2 Adressen

5 Bewertungen

Praxen (2)

Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt
Krummauer Str. 4, Straubing

Dr. med. dent. Manfred Schicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt
Kirchplatz 2, Sankt Englmar

Dr. med. dent. Manfred Schicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09965 84..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krummauer Str. 4, Straubing

Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt


Kirchplatz 2, Sankt Englmar

Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt Andere

Bin seit über 40 Jahren Patientin von Dr. Krinner und denke, das allein spricht für sich. Auch mit der neuen Praxis bin ich rundum zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, es gibt keine langen Wartezeiten, das Praxispersonal ist freundlich und kompetent - alles bestens.

Standort: Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt Andere

Ich bin ein großer Angst Patient doch dann habe ich die Praxis von Dr. Schicker gefunden habe auch zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Schicker war sehr freundlich und Verständnisvol, auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin Karin sie hat es geschafft das ich beim Abdruck nicht würgen mußte. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt

Wer einen einfühlsamen und fachlich exzellenten Zahnarzt sucht, ist in dieser Praxis genau richtig.

Top-Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt

Ich bin wirklich ein riesen Angsthase, was Zahnärzte betrifft.
So auch bei meinem Besuch von Dr. Schicker. Ich hatte wirklich wahnsinnige Schmerzen. Die Empfangsdame und alle Helferinnen, die mich betreuten, waren wirklich sehr sehr nett.
Die Behandlung wurde sehr sorgfältig und geduldig gemacht.
Ich kann mich an keinen Zahnarzt erinnern, der so eine Engelsgeduld dabei hatte. Das erste mal in meinem Leben hatte ich eine positive Zahnarzterfahrung.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Manfred Schicker Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen