Dr. med. dent. Thomas Hiedl

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Hiedl

Zahnarzt, Parodontologie

Flurlgasse 294315 Straubing
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hiedl?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Dr. Hiedl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Straubing

14.12.2018

Bester Zahnarzt

Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich bei Dr. T. Hiedl verloren. Er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sowohl fachlich als auch menschlich ist man bei ihm in den besten Händen. Individuelle und auf den Patienten perfekt abgestimmte Beratung mit anschließender Behandlung ist bei Dr. Hiedl selbstverständlich. Auch das Praxisteam kümmert sich professionell, freundlich und zuvorkommend um die Patienten.

07.09.2018

Sehr guter Zahnarzt

Herr Hiedl und das gesamte Team sind einfach kompetent.

Sie können sich schnell auf die individuelle Lage von Patienten einstellen.

Solide Lösungen zum Zahnerhalt und auch die Beratung zur Zahnpflege sind zentrale Themen im Verständnis des Arztes. Er ist ein passionierter Arzt und guter Handwerker, der in erster Linie Heilen möchte und nicht den eigenen Profit in den Vordergrund rückt. Ein Erfolg ist für ihn, wenn er medizinisch geholfen hat und der Patient sich wieder gesund und wohl fühlt.

17.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung!

Da ich unter einer Zahnarztphobie leide, bin ich äußerst empfindlich gegenüber den Behandlungen über Kopf. Dr. Hiedl nimmt sehr viel Rücksicht darauf und geht auf meine Wünsche ein. Er verliert nie die Ruhe und durch seine kompetente und nette Art trägt er wesentlich dazu bei, dass meine Zahnarztbesuche erträglich sind. Wer meine Ängste nachempfinden kann weiß, wie wertvoll das ist!

04.02.2018 • Alter: unter 30

Der Zahnarzt unseres Vertrauens

Meine Eltern und ich, sowie zahlreiche Verwandte, werden seit Jahren von Dr. Hiedl behandelt. Wir sind jedes mal aufs Neue von seiner freundlichen und kompetenten Art angetan. Die Behandlungen verlaufen immer nach Plan und ziehen auch keine Komplikationen nach sich. Nach meinen beiden Weisheitszahn-OP'S im Dezember und Januar konnte ich schon 3 Tage später problemlos essen und hatte weder starke Schmerzen, noch Blutungen oder sonstige Probleme. Vermutlich weil Dr. Hiedl sehr sorgfältig und konzentriert arbeitet und ihm deswegen keine Fehler unterlaufen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und beruhigt einen vor größeren Eingriffen.

13.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Es ging sehr schnell und schmerzfrei. Ich war danach weder geschwollen, noch hatte ich blaue Flecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich Zeit für den Patienten genommen, ist auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Diese Arztpraxis ist sehr empfehlenswert! Ich werde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen!

Letzte Aktualisierung17.04.2013

Danke , Dr. Hiedl!