Praxis Otto Loibl Zahnarzt

Otto Loibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fröbelstr. 4, Straubing

Praxis Otto Loibl Zahnarzt

Standort: Praxis Otto Loibl Zahnarzt

Anfangs hatte ich den Eindruck, dass Dr. Loibl sehr kompetent ist. Die Untersuchungen sind sehr gründlich.
Doch nach ein paar Besuchen fiel mir vermehrt auf, dass die Besuche bei ihm langsam ins Geld gehen. Aufklärung über Kassenleistung liegt bei Null.
Z. B.: Bekam ich eine Zahnschiene. Hier musste ich 150€ für das vermessen mit einem Gestell bezahlen. Wobei ich mich frage, wie das mein bisheriger Zahnarzt ohne geschafft hat. Gepasst hat es nicht besser oder schlechter. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass dies verwendet wird und, was mich das Ganze kostet.
Das gleich mit der prof. Zahnreinigung. Es wird geredet während der Behandlung dass eine Zahnreinigung wieder nötig sei. Nach der Behandlung kommt die Zahnarzthelferin und fängt an. Ich möchte die Praxis verlassen und bekomme eine Rechnung. Mir war nicht bewusst, das schon die Professionelle gemacht wurde.
Er neigt dazu, solche Details während der Behandlung vor sich hin zu nuscheln und der Meinung zu sein, dass dies ausreiche.
War jetzt ca. 3 Jahre bei ihm. Meinem Geldbeutel zu Liebe wechsle ich nun.
Eines Noch. Seine Tochter scheint da etwas gewissenhafter zu sein. Sie erklärt ihrem Vater schon mal, dass eine solche Aufklärung nicht ausreicht.
Die Behandlung an sich, ist in Ordnung. Die Angestellten sehr höflich.

zu Großzügig mit Igelleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Otto Loibl Zahnarzt

Bin froh, einen so guten, kompetenten Zahnarzt
gefunden zu haben. Er und sein Team sind sehr
freundlich und zuvorkommend.