Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin
Prötzeler Chaussee 5, Strausberg

Birgit Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Hanisch?

Standort: Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin nimmt sich viel Zeit, geht auf Probleme ein und schickt ein bei Bedarf zu entsprechenden Fachärzten. Ärztin und Schwestern sind freundlich. Trotz Termin ist die Wartezeit zu lang.

Ärztin nimmt sich viel Zeit, geht auf Probleme ein. Wartezeit zu lang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hanisch ist eine freundliche, kompetente,zuverlässige und gewissenhafte Ärztin.
Sie versteht ihren Job und das Wohl ihrer Patienten steht bei ihr an erster Stelle.
Sie kann gut zuhören und nimmt sich für eine gründliche Untersuchung die nötige Zeit.
Von ihrer Fachkompetenz war ich angenehm überrascht.
Frau Dr. Hanisch und ihrem Team spreche ich ein großes Lob aus und kann sie wärmstens
weiterempfehlen.

E. Gall

Eine Ärztin, die ihre Berufung sehr ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nur wegen einer Impfung hergekommen. Das Wartezimmer war lehr und ich saß trotzdem 3 Stunden.

Stundenlang warten für eine Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin

Sollte Vertretung meiner Hausärztin machen,in Wahrheit nahm Sie alle Ihre Patienten dran und die dummen Patienten der Vertretung warteten ohne Ausnahme über 4 Stunden.

angebliche Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hanisch Fachärztin für Innere Medizin

Nach Übername der Praxis meines ehemaligen Hausarztes habe ich Frau Dr. Hanisch kennengelernt. Arztgänge sind bei mir immer ein Problem (Kopfsache), jedoch fühlte ich mich von Anfang an bei Frau Dr. Hanisch und ihr Team gut aufgehoben. Sie behandelte mich nach einen Herzinfarkt gleich nach dem Krankenhausaufenthalt weiter. Sie ist sehr gründlich und auch einfühlsam. Das hilft mir dabei, den Gang zum Arzt nicht noch problematischer zu empfinden und bin dafür sehr dankbar.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin und eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert