Gem.Praxis Strausberg Dr.med. Horst Fiegler Dr.med. Kerstin Georgi Heike Himmer u.w.

Gem.Praxis Strausberg Dr.med. Horst Fiegler Dr.med. Kerstin Georgi Heike Himmer u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Strausberg, Friedrich-Ebert-Str. 1
Gem.Praxis Strausberg Dr.med. Horst Fiegler Dr.med. Kerstin Georgi Heike Himmer u.w.

Gem.Praxis Strausberg Dr.med. Horst Fiegler Dr.med. Kerstin Georgi Heike Himmer u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Roy Feurich Andere

    Ich stellte mich mit sehr starken Schmerzen morgens um acht vor. Ich wartete gern, da mir durchaus bewusst war, dass ich als Schmerzpatient und ich auf Hilfe hoffte. Nach eineinhalb Stunden rief man mich auf, um mir mitzuteilen, dass keine Zeit für mich sei. Wenn mir dass nicht passt, könnte ich mir gern jemand anderen suchen. Ich fand glücklicherweise eine andere Praxis, die sehr einfühlsam war, dort wurde ich sofort zur Rettungsstelle überwiesen. Nie wieder würde ich auch nur einen Fuß in diese Praxis setzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Roy Feurich Andere

    Dr. Feurich ist nicht nur ein Hausarzt vom Feinsten, er ist der Beste was meiner Familie passieren konnte. Herzlichen Dank diesem Arzt und seinem Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 1, 15344 Strausberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen