Roy Feurich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roy Feurich?

Standort: Gem.Praxis Strausberg Dr.med. Horst Fiegler Dr.med. Kerstin Georgi Heike Himmer u.w. Andere

Ich stellte mich mit sehr starken Schmerzen morgens um acht vor. Ich wartete gern, da mir durchaus bewusst war, dass ich als Schmerzpatient und ich auf Hilfe hoffte. Nach eineinhalb Stunden rief man mich auf, um mir mitzuteilen, dass keine Zeit für mich sei. Wenn mir dass nicht passt, könnte ich mir gern jemand anderen suchen. Ich fand glücklicherweise eine andere Praxis, die sehr einfühlsam war, dort wurde ich sofort zur Rettungsstelle überwiesen. Nie wieder würde ich auch nur einen Fuß in diese Praxis setzen.

Dr. Feurich ist nicht nur ein Hausarzt vom Feinsten, er ist der Beste was meiner Familie passieren konnte. Herzlichen Dank diesem Arzt und seinem Team.

Ein ausgezeichnetes Team, das einen ausgezeichneten Arzt unterstützt.
Dr. Feurig hört geduldig zu und gibt dem Patienten nicht ein Gefühl der
Überlegenheit, sondern das eines verständigen Partners.
Seine Behandlungsmethoden wirken bei mir hervorragend.
Ein Dankeschön an ihn und sein freundliches, zuvorkommendes Team.

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Feurich. Er macht lieber etwas mehr als zu wenig.
Geht der Sache auf den Grund und macht ja auch notwendige Hausbesuche.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinarzt bin ich bei Herrn Dr. Feurich gelandet. Ich habe noch nicht erlebt , dass man sich so verstanden fühlen kann. Er ist korrekt und sehr vertrauenswürdig. Kompetent in allen Fragen . Die wirklich sehr freundlichen Schwestern schaffen es , dass man nie lange Wartezeiten hat und im Gespräch gut beraten wird. Vielen Dank dafür, ich kann sie nur weiterempfehlen und absolut positiv bewerten. LG S.

Verstanden und gut aufgehoben gefühlt; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe leider einen absolut unfreundlichen Arzt kennengelernt,dessen fachliche Kompetenz ich nicht beurteilen kann, da er meinen Vater, dement, Pflegegrad 5, gar nicht zu Ende behandelt hat. Trat mir mit Vorurteilen gegenüber und fragte mich genervt, was ich mir denn denke, was er nun mit meinem Vater machen soll. Darauf antwortete ich irritiert:"Sie sind der Arzt?!".Soll mir einen neuen Arzt für meinen Vater suchen. Knallte die Tür hinter mir zu, unglaublich.Aber eine sehr freundliche Schwester.

Im Umgang mit Menschen unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben