Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Waldemar Gense

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gense

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Am Annatal 60,
15344 Strausberg
Arzt-Info
Sind Sie Waldemar Gense?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

super Arzt

ich bin mit der Behandlung von Dr, Gense sehr zufrieden. Gute Beratung schnelle Behandlung ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt was will man mehr

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Arzt! Wären doch alle so!

Ich fühlte mich bestens bei Dr. Gense aufgehoben. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr kompetent behandelt. Der Arzt hat sich Zeit genommen um mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für meine Krankheit zu erklären. Ich hatte große Angst, da ich generell nicht unbedingt gern zu Ärzten gehe, aber durch einen akuten Vorfall musste ich hin. Durch seine menschliche, warme und doch sachliche Art fühlte ich mich sehr wohl bei Dr. Gense. Leider wurde die Praxis geschlossen und Dr. Gense ist jetzt wieder in Berlin Hellersdorf aufzufinden, wo ich mich aktuell in Behandlung befinde. Ich kann diesen Arzt wirklich jedem weiter empfehlen!

19.09.2018
1,0

Hochkompetent,sehr nett und menschlich

Ein Arzt,wie man ihn nur noch selten findet.Mit einem Team,welches kompetent,nett und effizient arbeitet.

Archivierte Bewertungen

02.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Wie ernst werde ich behandelt ?

Neurochirug - zweitägig aus "Berlin" angereist. Seit zwei Jahren in Behandlung und auf intensive ernsthafte Behandlung wartend, immer wieder meinerseits Neuversuche. Wie stark sind denn ihre Schmerzen war die Frage? Reicht es, dass man sich den Strick nehmen könnte - ich glaubte meinen Ohren nicht. Eine Rücksprache mit der KV ergab, dass jede Praxis Codierungs-Nr. für Überweisungen mit Terminvergabe zu Fachärzten über die KV auzuliegen habe, da ich 6 Monate auf einen Orthopädie-Termin bei Frau Dr. Petersen in Fredersdorf warten solle. --- Herr Dr. Gense verstand all dies nicht, soetwas habe die Praxis nicht. Die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung hatte er lt. MRT vom Aug. 2016. Ich erklärte ihm, dass bereits vor zwei Jahren ein MRT mit Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde und zwar im LWS-Bereich. Unterlagen befinden sich mit CD bei mir. Nun meinte er ganz siegessicher und zeigte kurz auf seine Aufzeichnungen im Terminel es wäre die HWS gewesen, wo bis zum heutigen Tag keine Behandlung durch ihn erfolgte. Es wurde 1994 eine Versteifung mit 6 Schrauben und einer Titanplatte vorgenommen - es werden ständig Patienten zum MRT von ihm geaschickt- erst mal weg, dann haben wir immer noch Zeit und eine Behandlung ist sicher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.100
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Termin vereinbaren

03341/423172

Waldemar Gense bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).